Hallo Achim ,
Mach mal bitte ein bisschen Platz auf dem Treppchen ,
ich will auch mit drauf .;)

Wettbewerb: ProPilkki-Eisangeln
-
-
Die "Ruffen" laufen ja wohl ganz gut. Da muss ich wohl gleich noch mal raus in die finnische Dunkelheit. Ich hoffe, dass ich mich noch mit einem Fang hier melden kann.
-
Werdet ihr jetzt alle zu Ruffen-Jägern?
Hier die aktuelle L I S T E. -
Bei mir beisst im Moment nichts anderes
. Das Nachtangeln a den finnischen Seen hat jedenfalls keine Rekordfische gebracht. Werde dann mal wieder am WE mein Glück versuchen. Ist dieses Jahr aber verdammt schwierig, einen guten Fisch an die Leine zu bekommen.
-
Na da bin ich aber richtig froh
.
Man wird ja abergläubig und ich wollte mir deshalb zu den Meeresangeltagen in Magdeburg eine neue Angelausrüstung kaufen. Natürlich nur so eine, wo keine Ruffen anbeißen.Glück gehabt, Geld gespart.
-
Juhuuu
mein erster Zander, zwar nicht in echt,
aber der Drill war einfach super :ablach::ablach::ablach:
Auch sonst bin ich sehr zufrieden.
Zwei wunderschöne Regenbogenforellen, die aber nicht in die Wertung kommen:mad::mad::mad:
und ein Smelt (was auch immer das ist).???:) -
@all,
heute lief es deutlich besser. Hier mal wieder ein "guter". Ich brauchte nicht mal eine neue Angel dafür.
-
Konnte noch mal nachlegen und ich hoffe, dass der sich eine Weile auf den Plätzen hält.
-
Zitat
und ein Smelt (was auch immer das ist).???:)
Ein Smelt ist ein Stint. Und wenn der an die Angel geht, ist häufig der Zander nicht weit.
Hier die aktuelle L I S T E. -
Servus,
Renke??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!