ZitatUlli - mach mal noch eine Spalte für den kleinsten Fang!
Von diesen 8-Gramm-Biestern habe ich auch schon einige gefangen. Ich glaube, kleiner geht nicht oder? Wenn doch, dann Screenshot bitte.
Und hier die aktuelle L I S T E.
ZitatUlli - mach mal noch eine Spalte für den kleinsten Fang!
Von diesen 8-Gramm-Biestern habe ich auch schon einige gefangen. Ich glaube, kleiner geht nicht oder? Wenn doch, dann Screenshot bitte.
und wieder einer
Servus,
wie würden die im Fernsehen sagen?????
SCHÖNER FISCH!!
Endlich was Brauchbares.
Als "Steigerung" bleibt dann nur noch die "Null-Nummer" von Andreas
Nord63: Du hast wohl Deinen Whitefish vorher mit den ganzen gefangenen Ruffen gefüttert- alle Achtung, ist schon ein Prachtexemplar.
Naja die haben bei der Veranstaltung halt die Besatzmassnahme vergessen:cool::p
Nord63: Du hast wohl Deinen Whitefish vorher mit den ganzen gefangenen Ruffen gefüttert- alle Achtung, ist schon ein Prachtexemplar.
Ich mache auf den Haken immer noch ein kleines Stück vom Smelt!
Habe trotzdem nicht den ersten Platz. :mad:
Also im Moment beißen bei mir die Ruffen und das immer wieder im „Kivijoki“.
Bei aber zuversichtlich.
Konnte heute auch mal wieder einen "guten" Fisch überreden. Von Achim zwar schon getoppt, aber immerhin noch was für die Liste.
Es geht doch noch! Mit Beweisfoto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!