die Mädels bekommen kein Geld ! ..... ich glaube, ICH werde shoppen und mir neue Autos ansehen....mein Galaxy muckt immer mehr auf ....
Großangriff auf Rügen
-
-
Forrester, mein Tipp für dich.
Das mit dem Wetter ist natürlich Mist.
Hoddel
-
wer oder was ist "Forrester" ...??
-
Andreas, das ist nicht der Nachname vom örtlichen Fischhändler, sonder ein Kfz von Subaru ... Bild geht nicht wg. Copyright.
M.
-
wer oder was ist "Forrester" ...??
Ein Kombi von Subaru. Allrad mit Untersetzung und sehr zuverlässig. Um Dein Boot zu trailern ist der perfekt.
[...]... Bild geht nicht wg. Copyright.
M.
Als Link gehts immer. Klick!
-
Für den gibt es auch für den Kofferraum eine Kunststoffwanne, wo du den Fisch so rein kippen kannst.
Hoddel
-
Also, ich finde den ein wenig konservativ und für alte Männer! Gibt es nichts sportlicheres? Andreas, was macht dein Rücken?
M.
-
Für den gibt es auch Spoiler und Rennlenkrad.
http://image.motortrend.com/f/10928808+w78…+front_view.jpg
Hoddel
-
Guten Tag Lundi, echt Mist mit dem Wetter. In der 12. KW sind sehr viele Lachse gefangen worden. Nach Aussage von Jürgen wurden Lachse bis 18 kg. von seinen Gästen gefangen. Nach dem die Stückzahlen erreicht wurden ist man wieder reingefahren. Oder man hat die kleineren Lachse immer Wasser abgehakt.
Ich hätte Dir den einen oder anderen schon gegönnt. Du kannst ja mal in Schaprode beim Campingplatz nach Räucherlachs fragen. Der Bürgermeister räuchert selber. Viel Spaß beim erkunden der Insel und eventueller Angelplätze.
Trollköng. -
Moin, es wird leider keinen Bericht von mir geben.... Die Wetteraussichten sind für die kommende Woche sind so schlecht (viel Wind, viel Kalt), dass ich mich soeben entschlossen habe das Boot und sämtliches Angelgerödel zu Hause zu lassen... Für ein paar "Spaßwürfe" ist es mir zu teuer einen Schein dort zu kaufen. Bleibt mir wohl jetzt nichts anderes übrig als doch nach Fischverkäufern zu suchen ..... Dann habe ich dort jetzt mehr Zeit für Sightseeing.
Tröste Dich wegen dem Wetter.
Bei mir wird es auch nicht anders.
Nachts um die 1o C, tagsüber Höchsttemperatur so um die 3o C.
Allerdings mit dem Unterschied, ich fahre jetzt gleich los.
Schoppen werde ich sicher auch.
Vielleicht bekomme ich eine Budjonny Mütze.Werde auf dem Kudamm bummeln gehen und es dort versuchen.
Kudamm am Lininskij Prospekt.
Freue mich auf das Kaufhaus „Clover“ und „Kaliningrad Platza“. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!