Schockierend und inakzeptabel ...


  • zu deiner Aufklärung:
    Kiwo ist ein Member hier und fragte nach Montagen


    http://www.norwegen-angelfreun…Cr-den-Gr%F8nsfjord/page5


    Post #25


    vielleicht könnte man mal seine Energie drauf verwenden ihm zu antworten statt hier so einen ....... zu debattieren. Das meinte Ballast 1 wohl:mad:
    und mit Recht.

  • Guten Morgen Forumsgemeinde,


    ich bin mehr als erschrocken über die Reaktionen in beiden Trööts. Insbesondere die Frage, was mein Beitrag mit Norwegen und Angeln zu tun hat, stimmt mich nachdenklich.
    Ab dem Zeitpunkt des Anschlags in Oslo und auf der Insel war das Forum voll mit Beileid, Hintergründen, Anteilnahme und Reaktionen. Hat nichts mit Angeln zu tun, aber mit der Verbundenheit nach Norwegen und den dort lebenden Menschen.
    Jetzt gibt es eine Pressemitteilung, bei dem der Bezug zu NOR und dem Attentat deutlich wird. Ist das keine Info wert? Stelle ich diese Info ein, um eine Diskussion über Recht oder Unrecht, über Städtenamen und Gleichgültigkeit zu initiieren? Nein, ich schrieb "Ohne Worte".


    Die Reaktionen darauf kann jeder selbst lesen und seine Meinung dazu sich bilden. Ist doch nur eine norwegische Stadt - warum die Aufregung????


    Ich persönlich habe die Reaktionen auf das Eingangsthema unterschätzt und den einen oder anderen Leser/Schreiber überschätzt und das führt bei mir zu anderen Überlegungen und Konsequenzen in der Zukunft.


    Gruß
    Martin1


  • Der Zusammenhang Member zu diesem M..t war mir dann wohl doch zuweit auseinander .
    Danke für die Aufklärung:baby:


  • Martin, ich bin ganz deiner Meinung! Und was ich schon gar nicht begreife, wenn dieses Thema jemanden stört, warum liest er es denn überhaupt?
    Heute gab es übrigens eine Zeitungsmeldung, demnach sich der Ladeninhaber entschuldigt hat und der Laden umbenannt werden soll. Angeblich sei ein Zusammenhang nicht beabsichtigt gewesen. Wie auch immer, man kann schon vermuten, dass es unter dem Druck der Öffentlichkeit passiert!


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!