Hallo !
Ich habe einen recht interessanten Artikel entdeckt - ob sich das in 2009 auch auf die Preise für Angelreisen auswirkt ?
Hallo !
Ich habe einen recht interessanten Artikel entdeckt - ob sich das in 2009 auch auf die Preise für Angelreisen auswirkt ?
resultat der krise: island tritt der EU bei um dem drohenden konkurs auszuweichen. dadurch bekommt die EU das sagen, wer wann wo mit schleppnetz durch welchen fjord tuckern darf. wünsche schon mal viel spass beim wettangeln mit den spanischen supertrawlern!
Na ,das wird aber auch höchste Zeit das die Angelreisen nach Island wesendlich billiger werden
Um so mehr Angler bleiben Norge fern
Wenn aber die Spanier und Portugiesen mit ihren Trawler den Fischbestand vernichten brauchst du auch nicht mehr hinfahren.
Aktuelle Flugpreise von von 400 auf ca. 120 € gefallen. (Lt. Artikel)
Das wäre schon der Hammer für meine geplante Reise. Für 2 Personen eine richtige Ersparnis. Jedoch ist das ein Spezialtarif bis Ende März 2009. Ich bin gespannt, welchen Preis ich nächste Woche bekomme, denn im Moment wird der Preis für Hin- und Rückflug 2009 bei Icelandair für 1 Personen mit 375 € angegeben.
moin,
stekus, da musst du lange darauf warten..
bernd
Abwarten was da entsteht; bin mal optimistisch.
Vielleicht ist hier wieder mal so eine Situation, wie sie hin und wieder im Leben auftritt, nämlich…..
Was da der eine will, will der andere nicht; was der andere will , will der eine nicht; was herauskommt hat eigentlich keiner gewollt.
auf was muss ich lange warten?
dass island der eu beitritt...
und jeder wird da auch nicht genommen. und wenn ja, ...nicht gleich.
also sind die möglichkeiten, dort billig urlaub zu machen, offen.
bernd
so? ich habe da anderes über island gehört / gelesen. momentan findet wohl dort bei den politikern ein umdenken statt, dass man doch beitreten sollte und den euro annehmen. damit wäre das isländische kronen problem aus der welt. klar, von heute auf morgen geht das nicht, aber es gibt stimmen, die sagen wenn island will geht das ruck zuck. wollen ja alle endlich in isländischen gewässern raubbau betreiben. das hat uns ja schon die geschichte gelehrt! ich fände es sehr traurig für die bestände dort wenn es so käme aber wie in dieser welt üblich ist geld das einzig interessante und alles andere nebensächlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!