Ich kann nach meinen Erfahrungen mit Hirtshals / Kristiansand nur sagen, alles einzeln buchen. Hin- sowie Rückfahrt. Ist immer billiger, da Color Line beim Zusammenbuchen stets den teureren Preis zu Grunde legt. Noch ein Tip. Die Reisetage auf Sonntag, ober in die Woche legen, ist immer billiger. Freitag und Samstag sind die Abzocktage.
Colorline Preise .de/.no
-
-
Moin Moin,
oder mal bei den Haus und Reiseanbieter fragen da kann man auch nur die Fähre buchen oder über unsere Partner mal ne anfrage an den ( Der Meeresangelshop Pankow).MfG Andreas
-
Ich zahle -allerdings im Mai -hin und zurück 100,00 €, Pkw und 3 Personen (Das Buffet an Bord ist teurer )
Dieter
-
Bei den o.g. Daten (Kritiansand-Hirtshals, 1 Auto, 5 Pers., einfache Fahrt, am 14.07.2012) habe ich gestern die o.g. Preise angezeigt bekommen. Habe ich mehrfach kontrolliert!!Bin bisher eigentlich Colorline-Fan (auch ColorClub-Mitglied) gewesen. Beim buchen haüfig Hin- und Rückfahrt extra gebucht, weils billiger war. Auch schon über die norwegische Seite gebucht.Es geht mir nicht wirklich um den Termin, dann weil es nach More og Roms geht hatte ich mich vor längerer Zeit schon für Überfahrt Stena (Fhaven-Oslo) entschieden.Habe nur mal so gestöbert und war über die Preisdifferenz ein wenig verwundert.Es geht auch nicht darum, wer welchen Preis zu welcher Zeit bezahlt. Es ging mir darum, das "ein und die selbe Überfahrt" eine massive Preidifferenz aufweist, jenachdem auf welcher Seite ich buche (.de/no).Und das finde ich sehr verwunderlich. Nicht mehr und nicht weniger.Auf jeden Fall macht es Sinn, sich auch mal auf der norwegischen Seite zu informieren.Die Preispolitik ist halt eine Sache für sich!!!!!
-
Ich zahle -allerdings im Mai -hin und zurück 100,00 €, Pkw und 3 Personen (Das Buffet an Bord ist teurer )
Dieter
Dieter, das Buffet ist teurer, da du dich heimlich doppelt angemeldet hast, gelle->..
Gruß
Martin -
Dieter
dito...haben den gleichen preis auch ende september/anfang oktober !
-
Wenn das Sparangebot nimmt kostet die Überfahrt 230€ zu umgerechnteten 210€
https://norwegen-angelfreunde.de/ -
Ich habe gerade den Buchungspreis bekommen:
02.08. Hirtshals hin und 23.08. Kristiansand Rückfahrt für 2 Personen mit Auto für 90 €.
Hin- und Rückfahrt jeweils am Donnerstag. Gebucht habe ich über Klausi hier im Forum.
Hoddel
-
Nochmal, es geht mir nicht wirklich um diesen Termin, habe schon vorher anderweitig gebucht!
Es geht auch nicht darum, wer wann welchen Preis bezahlt!Es war einfach nur mal eine Probebuchung, dabei kam die Preisdifferenz heraus und die läßt sich nicht wegdiskutieren. Auf der norwegischen Seite wird wohl automatisch der Sparpreis berechnet, auf der deutschen Seite musst Du extra nach dem Sparpreis suchen!!!! Warum wird nicht auch auf der dt. Page der Sparpreis automatisch angezeigt?
Da fällt mir nur zu ein:
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!