Hallo Leute,
Wir sind 4 Leute die ein Ferienhaus für den 30.06.-14-07. oder 15.07.-28.07.2012 suchen. Ich weiss, bin sehr spät dran, die meisten hier buchen sicher mindestens ein Jahr im vorraus.
Das Haus soll gerne direkt am Wasser liegen, wäre gut wenn der Fjord nicht so windanfällig wäre und wenn das Boot auch mit vier Leuten benutzbar ist (Kein Bootsführerschein vorhanden).
Nach Nachfrage bei Borks sind nicht mehr so viele Häuser frei. Mir gefällt besonders 53/1, jedoch liegt dieses auf einer Insel (Ombo) und ich habe nirgends etwas zu dem Haus oder der Gegend finden können. Es gibt einzelne Daten zur Nordseite der Insel hier, jedoch glaube ich, dass das Wasser rund um die Insel auch nicht allzu windgeschützt ist.
Vielleicht kennt jemand freie Alternativhäuser für den Zeitraum, gerne auch in Südnorwegen. Ich kenne leider nicht so viele Ferienhausanbieter, vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Unser Budget ist Max 1200 Euro pro Woche, dann aber inkl. Boot. Da es kein reiner Angelurlab wird, sollte das Haus auch gut ausgestattet sein und man sollte nicht erst 2-3 Fähren nehmen müssen, um sich Sehenswürdigkeiten ansehen zu können.
Auch Süsswasser sollte in der Nähe sein, um mal auf Lachs oder Bachforelle angeln zu können.
Die Tatsache dass wir so spät dran sind, liegt daran, dass wir was anderes im Auge hatten, jedoch haben nun 4 Leute abgesagt und das würde dann den finanziellen Rahmen sprengen.
Beste Grüsse aus Odense, DK