mann was war das wieder für ein langweiliger wm kampf heut abend .
so langsam beschleicht mich der verdacht das sich die letzten klitschko gegner alle nur hinstellen um sich fürs haue kassieren bezahlen zu lassen.

langweiliger boxkampf
-
-
Ich wollte gucken, irgendwie hatte ich aber keine Lust und habe lieber im Forum gestöbert, ich glaube, gute Entscheidung! :cool:
-
sehr gute sogar sylvia
schade um die zeit -
Der wollte doch nur schmusen.
Stell Dir mal vor man hätte für ein Haufen Kohle Karten für diesen Mist gekauft.:mad:
-
Also Geld würde ich für diese Kämpfe schon garnicht zahlen ,
das sind doch Alle keine Gegner , werden doch jedesmal nur starkgeredet und hochgelobt von
den Herren Klitschkows .Es wird immer langweiliger in der höchsten Klasse ,
entweder boxen Sie gegen Geisteskranke oder gegen Schlappschwänze die auch nie den Hauch einer Chance haben.Herbert
-
Natürlich war das nix !!
Aber hatte irgentwer einen großen, spannenden Kampf gegen
einen Gegner, der eigentlich eine Gewichtsklasse tiefer boxen
sollte, erwartet ! ??Und wen von Klitschkos Seite schon großspurig der 50. KO-Sieg
angekündigt wird, dann wird man sich ja wohl kaum einen Gegner
aussuchen der zurückschlägt ! -
seh ich auch so benno , für mich hat das ganze mit sport nix mehr zu tun .
leider ist boxen jetzt auch schon genau wie das beim fussball seit langem so ist , reiner kommerz.
ich schau schon lange kein fussball mehr im fernseh an und werde wohl auch dem boxen fern bleiben ,schade um die zeit in der man was sinnvolles anfangen kann. -
Jens, wenn Du so ein Verein wie Hoffenheim hättest und Millionen dort reinpumpst, dann willste auch irgendwann mal wieder Kohle rausziehen und verkaufst die Spieler halt gewinn bringend.
Und als Spieler würde ich auch gucken dass ich bis 36 genug Kohle auf´m Konto hab. Ich glaub nicht das die Jungs noch genügend Knorpel in der Hüfte haben um bis 67 zu ackern.Im Übrigen ist Fusi auf Sky auch wesentlich interessanter als bei der ARD
.
Zum Boxkampf:
Ich sagte zu meinen Großen gestern abend das wie ein Drill anhauen und dann langsam kommen und gehen lassen. Und am Ende liegt er in der Bütt
Allerdings hat Vladimir zum Kampf gegen Haye zugestimmt. DAS wird mal interessant. Oder Vitali gegen Chisora über 20 Runden ohne KO Regel.->..
Bis hierhinGruß tuemmler
-
was den fusi angeht stimme ich dir bedingt zu , ich bin aber der meinung das die jungs einfach zu viel verdienen .
davon abgesehen wird von einem maurer oder dachdecker auch verlangt bis 67 zu malochen obwohl die meissten von denen mit mitte 50 schon aus dem letzten loch pfeifen. -
Wieso eigendlich Großspurig angekündigt??Wenn jemand mit nem anderen in den Ring steigt muß er doch überzeugt sein das er auch gewinnt,wenn er das nicht wäre..........dann sollte er es von vornerein lieber lassen.Der andere ist einfach in der
falschen Gewichtsklasse gelandet und hatte nicht den geringsten Plan.
_____________________________________________________________________Allerdings hat Vladimir zum Kampf gegen Haye zugestimmt. DAS wird mal interessant. Oder Vitali gegen Chisora über 20 Runden ohne KO Regel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!