Madeira 14.01.- 28.01.2012
-
-
da bin ich mal gespannt was da noch kommt andreas
.
die ausrüstung sieht auf jeden fall schon mal nach was grösserem aus ,ich würde auf thun angeln tippen. -
-
Sehr schön
, ich bin gespannt was noch kommt.:)
-
Moin Moin Sylvia,
Wenn das ein oder andere Bild da mal im grauen Untergrund doppelt ist, (Miniaturansichten angehängter Grafiken ) da bin ich noch nicht so recht dahintergestigen diese zu entfernen. So um die 200 Bilder hab ich noch zur Verarbeitung zur Verfügung. Da kommt ja noch der Nord-Ost & Süd-West Ausflug,Sonnen Auf & Untergänge, Fischer & Fische, sowie BIG GAME.
Und für die von Euch die vorhaben mit Kindern zwischen14 bis 24 Jahre einen schönen Famielienurlaub zu verbringen, solte Ein Koffer bei der Anreise leer bleiben. Denn Jugendmode gibt es da in massen zu kaufen. Im verhältnis zu hir auch Preiswert. Das Übergepäck beim Heimflug schmerzt habe ich am eigenem Leib erfahren. 2,4 Kg übergepäck waren dann satte 44,90 € und somit mein erst so preiswertes Angelmitbringsel sehr teuer bezahlt. Muß aber auch zugestehen das wir vielzuviel Klamotten mitgenommen haben. Aber wir freuen uns auch schon auf 2013 wieder da zu sein. Andreas -
Land & Leute,
In den Hotels kanst Du wie überall nur mit FÜ, HP, VP buchen, viele Hotels haben auch vorwiegent Suiten mit volleingerichteter Küche. Die Lebenshaltungskosten sind so wie bei uns. Rindfleisch ist preiswert, Wein Wasser auch, Bier gibt es das Einheimische und englisches. Brot Butter & Käse etwas teurer.
Der Strand besteht aus Steinen so das daß baden im Meer nur an einigen Stellen an einer Leiter möglich ist ( Hotels oder Badeanstalt oder ein eingemauerter Felsvorsprung. Die Menschen sind sehr freundlich. Die Insel hat auch vier Fischfarmen so wie wir sie aus Norge kennen dieser Fisch darf nur Exportiert werden. Jeder größere Ort hat eine Markthalle wo die Fischer Ihren Fisch verkaufen und die Bauern Obst, Gemüse, Fleisch & Tiere sowie Blummen. So reit das gesappel jetzt kommt Farbe
-
-
DU
kannst einen ja auf die Folter spannen...
-
Angler-Fischer & Fische,
Im Mosaik den Schutzpatron der Fischer danach im Mosaik Angler mit Degenfisch dieser ist der Liblingsfisch der Insel und ist super lecker gibt es mit fritierter Banane. der Degenfisch wird über 1,50m lang ein Grundfisch bis 1700m und kommt in der Nacht bis auf 200m hoch zur Nahrungsaufnahme. Die Fischer fischen mit Handleinen und Netzen. Ausfahrt im anbruch der Dunkelheit und mit Sonnenaufgang im Hafen danach wird der Fisch verkauft. Die Angler fischen mit Grundmontagen Hängerreich wegen der Unebenheiten am Grund oder mit der Posenmontage mit zwei Haken. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!