Ferienhaus mit Steganlage in der Nähe Flekkefjord?

• Hallo Gemeinde,

habe mich in viele Beiträge quer gelesen, leider habe ich noch nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Da ja viele gewerbliche hier aus der Region unterwegs sind kann mir jemand eventuell Tips oder ein Angebot geben.

Ich suche für Ende Juni ein Ferienhaus mit eigener Steganlage, an dem ich mein Boot auch slippen/kranen kann. Dieses misst ca. 7m und wiegt ca. 2t, daher benötige ich ein Haus mit guter Slipanlage in der Nähe. Fisch sollte natürlich auch in der Gegend sein. Anreisen werde ich und mein Vater, d.h. es muss kein Riesenhaus sein. Preis ist nicht entscheidend, uns ist ein schöner Urlaub wichtiger!

Region dachte ich Flekkefjord, muss aber nicht zwingend sein. Hauptsache zwischen Kristiansand und Stavanger...

Freue mich über Vorschläge...

Beste Grüße
    Florian

• Also slippen kannst Du hier Problemlos. Es ist eigentlich egal ob Flekkefjord oder Hidra. Die Slippanlagen sind gut erreichbar und dann fährst Du halt mit dem Boot zum Haus und wenn der Urlaub vorbei ist splippste es wieder raus und gut. Beim Ferienhaus sehe ich allerdings eher Schwierigkeiten. Schau mal bei come2norway rein, wenn du da nichts findest, melde dich einfach nochmal, dann sehen wir weiter:happy:

• Also bei come2norway gibt es bei meinen Suchergebnissen leider immer 0 Treffer. Außerdem ist bei diesen Hausvermittlern nie angegeben, wo die nächste Slipstelle ist und ob sich ein Steg in der Nähe des Hauses befindet an dem das Boot dann liegen könnte.
    Dachte dass jemanden ein Haus oder Appartment bekannt ist dass diese Anforderungen erfüllt. Über andere Tips wäre ich auch dankbar...

Wer ist denn Elke? Bin doch neu hier...

Gruß Florian

• Also bei come2norway gibt es bei meinen Suchergebnissen leider immer 0 Treffer. Außerdem ist bei diesen Hausvermittlern nie angegeben, wo die nächste Slipstelle ist und ob sich ein Steg in der Nähe des Hauses befindet an dem das Boot dann liegen könnte.

Hi Florian,

also wir haben über C2N ein Haus gebucht (Alise) und dort steht genau drin, das eine Steganlage zum Haus gehört (oder sogar 2)
    Ausserdem sieht man das auch ganz gut auf den Bildern in der Hausbeschreibung (sind immer so um die 20 Stück)

VG
    Mark

• Flo, ich kann Dir versichern dass Du Dich Karsten von come2norway und Eike (Trira) total und ohne Vorbehalt anvertrauen kannst. Ich war schon dort und kenne beide persönlich. Sie werden das Richtige mit Dir gemeinsam finden. Schreib einfach eine Mail und alles wird gut.:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!