Mal was in eigener Sache.............

  • Ich lese hier immer sehr viel, freue mich fast über jeden Eintrag von Dir.
    Als ich letztens mal kein neuen Beitrag von Dir gefunden habe, war meine erste Sorge,
    hoffendlich ist er nicht zu lange im Urlaub :roll:.


    Aber ich war wohl nur zu Ungeduldigt und es erschien doch noch was von Dir.
    Da war der Tag wieder gerettet.


    Deshalb auch von mir ein dickes:Danke: für deine Mühe, die Du Dir hier machst.


    Und lass Dich von den die Nörglern nicht unterkriegen, es ist wohl die Minderheit hier.


    Gruß
    Sönke

  • Keine Frage, Micha ... bitte unbedingt fortsetzen :baby:. Dem Dank der Vorposter schließe ich mich nur zu gern an
    und hoffe auf weitere interessante (auch brisante) Themen.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Alles klar, ich danke Euch für die Akzeptanz. Nur der Klarheit halber: Ich habe das hier nicht reingesetzt, um Lorbeeren von Euch einzuheimsen, sondern um einigen Ignoranten auf noch etwas einfachere Weise meine Beweggründe einzutrichtern..........


  • Diese Thema – Anzahl der angemeldeten Member zu Gästen – hatte ich auch schon ein paar Mal angesprochen.


    Mir fällt dies besonders bei den beiden Laberthreads immer wieder auf.
    Ich stelle mir da oft die Frage, was veranlasst einen Gast in diesen beiden Threads Gast zu sein?


    Da gibt es eine einfache Erklärung: Mal eben schnell gucken, was so gepostet wird, ohne sich mit Namen und Passwort anzumelden - und schon bin ich Gast!


    Meine Gäste sind mir immer willkommen:wave::wave::wave:


    Gruß
    M.

  • Du bist ein elementarer Bestandteil des Forums und machst es zu einem "persönlichen" Portal wo es eben nicht eben nur ums sture "Fischefangen" geht. Lass Dich von Einzelnen nicht abschrecken. Ohne Deine Beiträge wäre der Knopfdruck auf den Button "Heutige Beiträge" manchmal ganz schön trostlos ->.....


    Aber wie sagst Du so schön: "Was kann man tun?"

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Ich lese zwar nicht alles ..................., aber den Großteil. Wenn mich etwas besonders interessiert gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ab sofort werde ich dafür öfters den neuen "Danke" Button nutzen wenn mir ein Artikel besonders gefallen hat.


    Lass Dich nicht beirren und mach uns weiter schlau! :baby:




    Genau meine Antwort :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!