Hallo Angelfreunde
Wir waren in Tansania, Hier der Catch Report.
Viel Spaß ,und Gäste Buch Nix Vergessen
Gruß Timo
Tansania
-
-
Großes Kino.
Danke für den Bericht.Jan
dober56 -
Timo, vielen Dank für den tollen Tansania Bericht. Das ist ja wahrhaftig großes Kino.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass wir in absehbarer Zeit von Dir nix mehr aus Norge hören werden.
Wie es aussah, war diesmal Dein Sohn nicht mit, oder hab ich da was übersehen?
Übrigens, fette GRATULATION zu den tollen Granaten die Ihr da gezogen habt. RESPEKT!
Jetzt bist Du ja auch noch SEALORD OF TANSANIA. :cool:
Nochmals, vielen Dank. -
Hey Freddy ,Danke .Nein tayfun war Nicht dabei weil die Anreise und die Impf bestimungen Etc. für den Jungen mann Nix ist ...Tansania ist der hammer ich plane schon wieder und weiss wo ich diesesmal hin muss
Gruß Timo -
Timo
Begeisterung pur !
Wann schreibst Du ein Buch über Deine Abenteuer ?
Gruß
Heiko -
nabend timo.
danke fürs einstellen ,ein echt toller bericht mit traumhaften bildern -
Super Bericht, vielen Dank dafür!
Gestern war der Bericht nur auf Türkisch abrufbar, heute habe ich da schon wesentlich mehr verstanden. Sind das 5000 Rollen die ihr zum Fischen benutzt habt?
Sind im Sommer auf Tonga (Familienurlaub), wollte bisher eine 4000 Stella mitnehmen, die wird aber wohl ein wenig klein sein.Gruß!
Mavo -
Hi Mavo ,Der bericht ist auch auf Deutsch Online. wir Hatten 8000 -10000-20000 Stellas dabei eine 6000 er die wir Nicht Benutzt Haben 4000 er ist zu Klein Die fishen da mit 80 Lb bis 140 Lb schnüre
ein Hai hat mir Komplett die schnurr gezogen Letzte 50 m Habe ich ihn dan gestopt ich würde sagen 8000 ist Minimum.Gruß Timo
-
Jan ,Heiko und Jens ,Danke Für die Blumen
-
Danke für den tollen Bericht nebst Bilder echt großes Kino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!