1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen

Angelreise Borks haus 95/2

• BALENA ROSIE
  • 24. Februar 2012 um 11:50
  • BALENA ROSIE
    Anfänger
    Geburtstag
    4. August 1965 (59)
    • 24. Februar 2012 um 11:50

Hallo Norwegenfreunde, wir haben im Oktober 2011 das Haus 95/2 von Borks Ferienhäuser für 10 - 24 Juni 2012 gebucht. Jetzt haben wir aber eine Nachricht bekommen, in der steht, dass es der Vermieterin nicht mehr möglich ist das Haus zu vermieten. Sie bieten uns Alternativen an, die leider nicht unseren Erwartungen entsprechen. Kann uns jemand weiterhelfen ? Wir wissen nicht was genau passiert ist. Gibt es noch jemanden mit dem Problem?
    Ich wäre sehr dankbar für jede Information.

• nordfisker1.jpg

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    • 24. Februar 2012 um 12:06

Also das glaub ich jetzt nicht was ich hier lese... :confused:

Ihr habt wirklich bei
    Borks gebucht und nicht der Vertragspartner, sondern irgeneine Vermieterin schreibt Euch, dass das nicht so geht???!!!

Nach meinen Verständnis ist der Vertragspartner Borks und nicht die Vermieterin!!!

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• lacrosse
    Jeg heter Flo
    Reaktionen
    20
    Geburtstag
    3. Juli 1981 (43)
    • 24. Februar 2012 um 12:12
    Zitat von Achim.M

Also das glaub ich jetzt nicht was ich hier lese... :confused:

Ihr habt wirklich bei
    Borks gebucht und nicht der Vertragspartner, sondern irgeneine Vermieterin schreibt Euch, dass das nicht so geht???!!!

Nach meinen Verständnis ist der Vertragspartner Borks und nicht die Vermieterin!!!

Also ich lese "Sie bieten uns an", also denk ich mal Borks hat sich gemeldet und hat sich auf die Vermieterin rausgeredet. Im Endeffekt müsst ihr denen das glauben und entweder bei Borks ein Ersatzhaus finden oder eben Geld zu 100% zurück und gucken, dass ihr noch woanders unterkommt.
    Wo wäre denn das Haus gewesen? Hab grad gesehen, dass es zwischen Bergen und Alesund ist. Komisch, dass das Haus trotzdem noch auf den Internetseiten von Borks ist, aber da sind sie nicht wirklich schnell beim Ausbessern, wenn es denn überhaupt geschieht.

Hab leider grad keine Alternative zur Hand, aber ich denke, dass sich da schon wer finden wird, der mit einem anderen Haus helfen kann.

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 24. Februar 2012 um 12:38

Hallo und willkommen bei den Norwegen Angelfreunden. Ich habe Euer Thema zur Rubrik Westnorwegen verschoben, da es ja keine Frage ist, die das Forum als solches betrifft.

[HR][/HR]
    Wie Achim schon schrieb, ist Borks Euer Vertragspartner. Wenn die ihren Vertrag nicht erfüllen können (Haus nicht mehr verfügbar) könnt Ihr von dem Vertrag zurücktreten und das Geld zurückverlangen. Lest aber nochmal die Vertragsbedingungen. Nicht das da noch ein Passus drin ist wegen einem Ausweichquartier.

Es ist schon eigenartig das immer wieder der Name Borks auftaucht wenn es um Ärger mit Häusern geht.:rolleyes:

Kleiner Tipp: Solltet Ihr ein neues Quartier benötigen, schaut Euch mal bei unseren Werbepartnern um. Klick! Vielleicht habt Ihr Glück und es ist noch irgendwo etwas frei.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• BALENA ROSIE
    Anfänger
    Geburtstag
    4. August 1965 (59)
    • 24. Februar 2012 um 16:32

Hallo H: Achim, ja sieht schlecht aus mit unseren Angelurlaub 2012.Borks ist bereit der voller Betrag von Haus zurück zu erstaten, aber bei den Colorline geht aber nicht.Also wir haben uns überlegd ein anderen Obiekt zu suchen der Frei von 10-23 juni ist. Wir haben eine Haus in sicht cca.20 Km von Malöy in der Nordfiord,können Sie uns bitte ein paar informationen geben,(über Angeln in diese Umgebung) Viel Dank.Mfg. Zimmermann.

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (66)
    • 24. Februar 2012 um 17:06

Schau`mal, ob das Dein Revier ist?
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?6442-Borks-95-1-Lofnes-Rugsund-Nordfjord-bei-Maløy&p=83270#post83270

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    337
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (61)
    • 24. Februar 2012 um 19:10

Jörg, das wird es bestimmt nicht sein, denn das ist ja sozusagen das Nachbarhaus von 95/2 :zwinker:.

Uns ging´s bei diesem Anbieter leider auch mal so. Hatten ein Haus in Sack und Tüten und plötzlich meldete der Vermieter Eigenbedarf an... Da die angebotenen Alternativen nicht unseren Vorstellungen entsprachen, gab´s Geld zurück. Zum Glück fanden wir dann doch noch ein passendes Haus, allerdings über einen anderen Anbieter :biglaugh:

Hilsen Petra :wave:

• BALENA ROSIE
    Anfänger
    Geburtstag
    4. August 1965 (59)
    • 24. Februar 2012 um 19:13

Hallo, ja die Alternative zu Borks Haus 95/2;haben wir das Haus 148/1 bei Lefdal am Nordfjord östlich von Malöy,von 10-22 Juni genommen.Können Sie uns bitte helfen, ich meine was mit Angel in diese Gebiet betrift, jede info ist für uns wert. Viell Dank -Zimmermann

• BALENA ROSIE
    Anfänger
    Geburtstag
    4. August 1965 (59)
    • 24. Februar 2012 um 20:02

Hallo Jörg, ja das war mein Gebiet, Haus 95/2, das aber nicht mehr zur Verfügung steht. Grund dafür ist, laut Borks, dass der Vermieter gestorben ist und seiner Frau es nicht mehr möglich ist dieses Haus zu vermieten. Wir haben jetzt als Alternative das Haus 148/1 gefunden. Es liegt bei Lefdal am Nordfjord (etwa 10km nordöstlich von Haus 95/2). Kennt jemand dieses Haus ? Ich brauche Informationen oder ein paar Tipps zu diesem Gebiet und was das Angeln betrifft (Welche Fische kann man dort fangen?).

Gruß Doru

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 25. Februar 2012 um 00:01

Doru / BALENA ROSIE /Zimmermann

Jetzt verfügen wir schon über einige Informationen bezüglich Deines Problems.

Es ist an der Zeit, mal Fragen an Dich zu stellen:

Aus welcher Ecke der Welt schreibst Du ?

Dürfen wir Dich mit Vornamen begrüßen ?

Hast Du schon Norwegen- oder überhaupt Angelerfahrung ?

Wie ist Dein Angelequipment, was willst Du evtl. zukaufen ?

Zum Gebiet wird sich noch was an Info`s ergeben,
    da bin ich mir sicher...

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8