Och Manno K.o.H. #zwinker2*, ich will auch noch mit, leg mal n'gutes Wort für mich ein !
Gruß Karline
Was ist denn los Olivia.... :confused: noch nichts gefunden?
Och Manno K.o.H. #zwinker2*, ich will auch noch mit, leg mal n'gutes Wort für mich ein !
Gruß Karline
Was ist denn los Olivia.... :confused: noch nichts gefunden?
Hallo Georg:),
schön von Dir zu hören; naja hatte schon paar Anläufe dieses Jahr,manche wollen halt keine"alten Mädchen" mitnehmen, eine Tour war mittlerweile komplett, die anderen waren nur zu zweit und hatten "Angst" vor mir, bei den nächsten haut es wegen einem Urlaubstag bei mir nicht hin, eine Tour wegen Krankheit abgesagt und einmal hab ich mich letztendlich gegen Maneset(Hütten, Boote???..Preis und Leistung meiner Meinung nicht im Verhältnis) entschieden.
Eigentlich sind die "Leipziger momentan "meine letzte:( Hoffnung", Ronny wollte mir noch Bescheid geben, naja irgendwas wird schon mal wieder klappen.
VG Olivia
Wenn die alle wüssten, was für eine Nette Du bist, würden sie sich nach Dir reißen...
Vielleicht fällt ja bei unserer Tour jemand, aus welchen Gründen auch immer, aus....#zwinker2*
Habe Olivia gerade ne PN geschickt. Wir haben grundsätzlich kein Problem mit Frauen...nur eben unsere Frauen:) Ich denke das wird schon klappen. Ronni hat gerade bissl viel um die Ohren , Arbeitstechnisch.
Einen suchen wir trotzdem noch. Hatte sich zwar jemand gemeldet (weis jetzt nicht wie er heist) und auch schon fast zugesagt. Seitdem ist aber totenstille angesagt.
Wer will, wer will, wer hat noch keinen Platz???:)
Wenn ihr das d gegen ein t ändern würdet, dann würde ich ja
So weit dürfen wir von zu Hause nicht weg.Außerdem sind wir weiche Jungs und lieben das weiche "d".
Holger schrieb doch weiter von, daß es ein kleines Problemchen beim sichten der Buchungsunterlagen gab. Habt Ihr da vieleicht doch die weiche und die harte Insel verwechselt:cool:?
Viel Spaß und dicke Dinger
Thomas
Holger schrieb doch weiter von, daß es ein kleines Problemchen beim sichten der Buchungsunterlagen gab. Habt Ihr da vieleicht doch die weiche und die harte Insel verwechselt:cool:?Viel Spaß und dicke DingerThomas
Daaaas ist das Problem. Nun rückt der Urlaub immer näher, sie sitzen schon auf den glühenden Kohlen und da merken sie den kleinen Unterschied. t statt d und sie dürfen da von zu Hause aus nicht hin...... Aber macht nichts Jungs, ..... wozu hat man denn Freunde..... Ich opfere mich und fahre für euch. Schickt mal die Unterlagen rüber, für euch ist das zu weit.
Hallo Eisbär!Wo du gerne hin möchtest, brauchst du beim besten Willen nicht mehr hinfahren.Da habe ich vor 2 Jahren schon alle großen rausgeholt.Aber ich könnte einen oder zwei vergessen haben.Ich wünsche dir aber trotz alle dem guten Fang.(ist ein sehr gutes Angelbebiet).Aber wie schon gesagt,in unserem "Alter"ist es das weiche "d".
Holger schrieb doch weiter von, daß es ein kleines Problemchen beim sichten der Buchungsunterlagen gab. Habt Ihr da vieleicht doch die weiche und die harte Insel verwechselt:cool:?
Viel Spaß und dicke Dinger
Thomas
Du Pfeife hast Dich ja dieses Jahr davon gemacht:bad:
Nein. Wir wollten eigentlich nur zu fünft,...hätte sich auch gerechnet....mit unserem alten Preis....wenn wir nicht ausversehen im vergangenen Jahr schon das Zusatzboot mit gebucht hätten (was wir ja bei 7-8 Mann brauchen). Ich will gar nicht sagen was das Boot kostet,...jedenfalls lies sich das irgendwie nicht mehr stornieren,...warum auch immer.....
Dafür ist jetzt "Olliver" im Boot
Wir suchen aber immer noch einen Mann (oder Frau#zwinker2*)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!