[h=2]Mehr Vortrieb mit Haihaut »[/h] Die Haut der Haie ist möglicherweise noch raffinierter als bislang angenommen, haben zwei amerikanische Forscher ermittelt. Bei ihren Labortests fanden sie, dass die mit winzigen Zähnchen bedeckte Haut nicht nur den Reibungswiderstand im Wasser senkt. Offenbar beeinflusst sie die Strömungsverhältnisse auch derart, dass es den Hai förmlich durch das Wasser saugt.
Lesen »

Mehr Vortrieb mit Haihaut »
-
-
Joah- ist aber schon etwas länger bekannt- während der Olympischen Spiele Sydney gabs schon gut Theater bei den Schwimmern weil Einige mit diesen Haifisch-Suits sich Vorteile verschaffen wollten.
-
Manchmal kann es hilfreich sein, erst zu lesen und dann zu antworten...........
-
Ja- hast recht/gewonnen!
-
Genial, was die Natur so in der Hinterhand hat. Man muss schon ganz genau forschen, um an die Geheimnisse zu kommen.
Hoddel
-
Ich frage mich so langsam, welche Intelligenz hinter der vermeintlichen Evolution steckt...
-
Ich frage mich so langsam, welche Intelligenz hinter der vermeintlichen Evolution steckt...
Na Freddy
eins dürfte klar sein.......wir nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!