Was fürne Schönheit
Der Fisch aber auch. :p
Was fürne Schönheit
Der Fisch aber auch. :p
Habt Ihr es auch auf Haie versucht oder gibt es dort Blue Marlin, Micha ?
Hei
Mann Mann was fuern wunderbaren Fisch hast du da gezogen.
:cool:
So einen hab ich noch nie gesehen, weder im TV noch im I-net noch in Buechern oder Zeitschriften.
Das schønste am Angeln ist die Ueberraschung. Und das war ja sicher ne Ueberraschung fuer dich.
P.S. Solche schwimmen nicht rein zufællig auch vor Sansibar rum ?
Auch von mir ein dickes Petri zum Christopher-Street-Fisch.
Wie ist es eigentlich momentan in Kenia? Politisch ist es doch da gerade nicht sehr stabil oder irre ich mich?
Das bezieht sich eher auf Nairobi und die Grenze zu Somalia, in der Küstenregion um Mombasa und Watamu/Malindi ist es ruhig. Einzige Einschränkung: Nachtangeln ist momentan wegen erhöhter Piratengefahr tabu.......
Der Fisch aber auch.
:p
Vielen Dank..........
Habt Ihr es auch auf Haie versucht oder gibt es dort Blue Marlin, Micha ?
Auf Haie haben wir nicht geangelt, die kommen von selbst und fressen die gehakten Fische. Marlins gibt es auch............
Der Fisch aber auch.
:p
Na,....du Größe mal Länge mal Breite warst ja auch nicht gemeint:p, alles und jeder Andere kann also nur schöner sein
Hei
Mann Mann was fuern wunderbaren Fisch hast du da gezogen.
:cool:
So einen hab ich noch nie gesehen, weder im TV noch im I-net noch in Buechern oder Zeitschriften.Das schønste am Angeln ist die Ueberraschung. Und das war ja sicher ne Ueberraschung fuer dich.
P.S. Solche schwimmen nicht rein zufællig auch vor Sansibar rum ?
Ja, ich habe nicht schlecht gestaunt.
Hat lange gedauert, den zu bestimmen, ist in dieser Größe noch nicht beschrieben worden. Vor Sanzibar gibt es die sicher auch, Du mußt nur tief genug runter. Der hier hat auf 150m gebissen.......
Jetzt gibt es den auch auf Video, habe ich gerade gesehen. Guckst Du hier........
Der Fisch sieht ja klasse aus - habt ihr den etwa gegessen?
Von Reportagen aus dieser Region kenne ich zwar den Marlin, den Sailfish oder die tollen Goldmakrelen - aber der hier sieht echt zauberhaft aus!
Live kenne ich aus Kenia nur die Thunfische (oder halbe - weil der Hai schon vorher zugehappst hatte...)
Aber hier: toller Fisch, tolles Foto, tolle Neuigkeit!
Gruß Angel-Lene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!