Hei
mal versuchen, ob das klappt
Hei
mal versuchen, ob das klappt
man kann ja den kurzen Videoausschnitt zwar sehen, aber ich finde dass die Datei mit 10,85MB viel zu gross ist. Sind ja nur ein paar Sekunden. Wenn ich nun einen længeren Film drehe, wird die Datei ja endlos gross.
Wie kann man dass denn ændern?
Bei mir funzt es... Was schwimmt da herum?
Bei mir funzt es...
Was schwimmt da herum?
sind Meerforellen die an meinem Seehechtkøder rumknabbern. Kønnte sie sehr leicht mit kleinen Fetzenkødern an der Pose fangen......wenn ich es wollte.
Es waren welche von 1 m Længe dabei.
Das Video funktioniert.
Das Laden war ein Augenaufschlag.
Abgespielt habe ich es mit dem "VLC Media Player".
Recht hast Du allerdings, 10 MB für 18 sec. Film.
Versuch mal AVI in WMV umwandeln.
Das müsste mit dem Windows Movie Maker funktionieren.
Der Movie Maker ist Bestandteil des Betriebssystems. Den hast Du auf Deinem Computer.
1. Video aufnehmen,
2. Film bearbeiten,
3. Film fertig stellen -> auf Computer speichern und
4. Danach hier reinstellen.
Mach ein DivX video daraus, oder lade es einfach hoch bei Youtube.
Umwandlen in WMV bringt nicht viel, da es keine kompression hat. DivX komprimiert das video. Allerdings kann es einbussen in sachen qualität geben.
Mach ein DivX video daraus, oder lade es einfach hoch bei Youtube.
Umwandlen in WMV bringt nicht viel, da es keine kompression hat. DivX komprimiert das video. Allerdings kann es einbussen in sachen qualität geben.
Hei
Erklære bitte mal nen Doofen wie man ein DivX - Video daraus macht
Danke
Lade dir erst mal dieses programm hoch: http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx
Das kann dir alle videos in gewünschter format umwandlen. Es ist sehr einfach zu nutzen, und ist sogar in Deutscher sprache zu kriegen.
Lade dir erst mal dieses programm hoch: http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx
Das kann dir alle videos in gewünschter format umwandlen. Es ist sehr einfach zu nutzen, und ist sogar in Deutscher sprache zu kriegen.
Hei
Hab das Programm runtergeladen, und dann einen Film mit 89MB konvertiert. Aus den 89!!MB blieben dann leider nur noch 27 KB mit einer Dauer von 1 Sek. Urspruenglich dauert er 2 Min 33 Sek.
Das Programm hab ich deswegen wieder abinstalliert.
Mit Windows-Movie-Maker verdoppelte sich die Grøsse auf sogar 209MB.
Mit einem anderen (Free-WebM) Konverter konnte ich auf immerhin 49MB reduzieren, was aber immernoch vøllig uninteressant ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!