JEPPPPPP..aber keine heibuttgaranie:cool: In welchem Haus seit Ihr???
16.08.12-25.08.12 im Flekkefjord
-
-
Ny Blomst auf risholmen. Hab mich bestimmt verschrieben jetzt.
-
Wie keine Heilbutt Garantie ?
-
COOOOLLLLLEEE BUDE!!!! Heilbutte zeige ich Dir....15 Minuten bis Kirkehamn.....ab 12 Uhr....kannste auch bestellem...nun wird eike komischl.....gell...Fischanlandeplatz für Berufsfischer...ABER Beweis es gibt sie und das finde ich noch coooollller Rotbarsche + 35 cm!
-
Das ist ne Top Größe für Rotbarsch was nimmst du so für deine Guide Aktivitäten? Muss das mit meinen mitreisenden absprechen. Wir sind zu 4.
-
Sorry ny blomst bua heist das haus. Was sagst du zu dem Boot im Bezug auf siragrunnen oder lista? Klar nur bei guten Wetter. Machbar oder lebensmüde?
-
Sorry ny blomst bua heist das haus. Was sagst du zu dem Boot im Bezug auf siragrunnen oder lista? Klar nur bei guten Wetter. Machbar oder lebensmüde?
Darf ich mal dazwischen? Über das Boot wird jeder was anders sagen, bloß das nimmt euch selber nicht die Entscheidung ab ob ihr euch das zutraut. -
Phil: Das Boot ist "Siragrunnentauglich". Trotzdem sollte man nur bei wirklich gutem und stabilem Wetter dorthin fahren. Wir fahren nun schon seit Jahren über c2n in die Ecke (meist Hidra) und das immer für 10-11 Tage. Trotzdem gab es schon Urlaube, in denen wir uns einen Ausflug zum Siragrunnen verkniffen haben.
-
Hi Phil... bei den Blomst Bua Objekten auf Risholmen sind mind. 23 Fuß große Dieselkutter dabei. Motoren und Boote sind in einem sehr guten Zustand, Optisch und auch technisch. Ich habe mich selbst davon im November überzeugen können. Allerdings kommt der Name "Schnecke" nicht von ungefähr... denn für Rennen sind die nicht geeignet. Also immer einen guten Zeitpuffer bei euren Ausfahrten mit einplanen.
-
Danke für die Antwort wie sieht es aus mit Fisch direkt am haus? (Steg z.B) da irgendwelche Erfahrungen ?
Gruß phil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!