Heringsangeln in Kappeln
-
-
-
-
Klasse Leute, petri zu den Fängen und dem tollen Tag auf der Schlei. Erinnert Euch, welches Wetter wir normalerweise an Tagen der Naffen-Touren auf dem Wasser haben :(. Insofern alles gut, wenn´s auch mal kühl und ´n bischen windiger war
. Wer hat Kalle denn geholfen, die ganzen Fische wird er ja nicht allein gefangen haben :p.
-
Die hat Kalle alleine gefangen, nur ich hab von AndiHH und Herbynor welche abgekriegt
damit ich das da unten bruzeln konnte,Brathering in SüßsauerLC:),da freue ich mich das ganze Jahr drauf.Ein paar sind auch noch als Köder für die Großfische in Furu in der Truhe .
KalleAua,Dieser Motor hat mir den ganzen Tag versaut,und dieser Vermieter........Gaaanz großes Kino, aber von der miesen Art:cool:Und zur Krönung bin ich bei diesem ........ jetzt auf der roten Liste und darf kein Boot mehr bei ihm mieten,und das tut mir jetzt gaaanz doll weh
Aber ansonsten wars wirklich schön mal wieder mit ner Naf-Truppe unterwegs zu sein!!!
-
So, muss mich dann auch mal hier melden. Wie ihr wahrscheinlich nicht mitbekommen habt, war ich nicht da. Mein Kapitän war schwer erkältet und bei seinem Bruder war was im Anflug.Nun wollen wir es wohl am 28.04. 2012 noch mal versuchen.Wegen dem angesagten Wind hatte ich auch so meine Bedenken. Dafür habe ich alles Holz gehackt, was ich noch zu Hause hatte und aufgestapelt. Nun kann ich Ostern wieder was aus dem Wald holen. Schreibt mal, wie ihr so an die anderen Fische, ausser Hering, gekommen seid. Wurde da extra eine Angel auf Platte usw. ausgelegt oder war das "Beifang"? Aber warscheinlich sind die Platten z.Z. auch oft durchsichtig, oder?
-
Die 4 Platten, 4 Aalmuttern und 1 Dorsch (der verabschiedete sich aber an der Oberfläche) hatte ich mit Wattwurm gefangen und die Fische waren massig .In der Schlei darfst Du wenn Du auf Hering angelst KEINE andere Rute auslegen.Ich habe das Heringsvorfach abmontiert dies gegen ein 2 Hakensystem mit Wattis ausgetauscht.Ich habe ca. nur 30 min. mit Wattis gefischt,dann wurde mir die angelei auch zu bunt.Wollte eigentlich mal bißchen Ruhe haben.
Entweder eine Rute auf Hering oder 2 Ruten je 2 Haken.
Gruß Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!