Hallo Zusammen,
heute früh so zwischen 0100 und 0130 Uhr, die Stunden davor gabs bis auf einen Aal nichts, hat es doch noch mal ordentlich gerappelt.
Als Gastangler war ich mit meinem Freund Andi an einem schönen See in der Nähe von Mölln in Schleswig Holstein.
Zuerst sah alles nach einem vorsichtigen Aal aus, dementsprechend hart wurde der Fisch kompromisslos rangeholt (wegen der Seerosen und weiterem Bewuchs) und dann die grosse Überraschung- eine Schleie- und was für eine.
Über die Einzelheiten der Anlandung möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, ein wenig Glück gehört ja immer dazu.:)
Das Gewicht betrug 3,5 Kg, die Länge 60cm.
Viele Grüsse
Erwin
Heute Nacht um Halb-Zwei gabs Schlei
-
-
Petri zu der sehr schönen Schlei und auch die Größe absolut Hammer
aber mal ehrlich mit der Angel gefangen, warum kann man dann so einen kleinen Tümpel hinter Dir sehen:ablach:haste da den Kescher rein gehalten
-
Hi Andreas,
das ist doch mein Gartenteich.
Da kommen logo immer die Fische rein die ich dann extra für die Fotos mäste
Erwin -
Petri zu der tollen Schleie.
-
klasse fisch!
welcher see war es denn? ich rate mal: der druesensee. ich komm ja aus der ecke, und kenne da so einige sehr gute schleiengewæsser. aber eine so grosse hab ich auch noch nie gefangen.
-
Glüchwunsch zu diesem Prachttier
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
@ Alexander, ich schick Dir ne P/N, aber da ich nur Gast war möcht ich das mit dem See nicht so breit veröffentlichen.
Viele Grüsse
Erwin -
Boah, Erwin...
Glückwunsch zum Fang.
So eine Schleie ist schon was -
und schmeckt bestimmt auch.
Köder ?
Ich will nächstes Jahr an meinem Favoriten-Teich auch
speziell auf Schleie gehen - hast Du besondere Tipps dazu ?
Gruß
Heiko -
Heiko dann musste Nachts angeln;)
-
Petri zu den Ausnahmefang,so eine möchte jeder mal drillen;oder täusche ich mich :confused:;).
Laß sie Dir richtig gut munden.Geräuchert ist Schlei auch eine Delikatesse.:hurra:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!