Hier mal ein paar Bilder:
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 2. + 3. März 2012
-
-
Der Laden ist prall gefüllt mit Ware, die nur darauf wartet, von Euch mit nach Hause genommen zu werden.
-
-
. . . und Tanni "auf der Pirsch" in der "Schuhabteilung"
Karsten als Du geschrieben hast ihr seid auch "auf der Pirsch", da habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt
.
Viel Spaß euch allen dort, dem Besitzer ein gutes Geschäft und allen hier ein schönes Wochenende!
-
Schöner Tag,
schöne Gespräche,
schöne Schnäppchen !Ich hab auch den Lederbeutel zum Falten zeigen gebracht:
Eine völlig überflüssige Multi und 1000 m sehr nötige Schnur
sind aus der nebligen Hamburger Kälte ins sonnige, warme
Calenberger Land überführt worden.Daniel war in Höchstform, alle anderen der Vögler-Crew waren
ebenfalls alle voll in Action.Jedenfalls gab es ungefähr ab 14.30 h sehr viel zu tun.
Gruß
HeikoPS: Hin ohne Stau, zurück ohne Stau !
Sehr ungewöhnlich für Hamburg... -
Schöner Tag,
schöne Gespräche,
schöne Schnäppchen !Ich hab auch den Lederbeutel zum Falten zeigen gebracht:
Eine völlig überflüssige Multi und 1000 m sehr nötige Schnur
sind aus der nebligen Hamburger Kälte ins sonnige, warme
Calenberger Land überführt worden.Daniel war in Höchstform, alle anderen der Vögler-Crew waren
ebenfalls alle voll in Action.Jedenfalls gab es ungefähr ab 14.30 h sehr viel zu tun.
Gruß
HeikoPS: Hin ohne Stau, zurück ohne Stau !
Sehr ungewöhnlich für Hamburg...Ich hab mir da noch was einfallen lassen für unser Tischlein
Vielicht fällt der Naf -Stand dann etwas mehr ins Auge und macht neugierig.Foto morgen Früh -
Ich hab mir da noch was einfallen lassen für unser Tischlein
Vielicht fällt der Naf -Stand dann etwas mehr ins Auge und macht neugierig.Foto morgen FrühTabledancing???
-
-
-
Jürgen,
das war eine sehr gute Idee !
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!