Hier mal ein paar Bilder:
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 2. + 3. März 2012
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Der Laden ist prall gefüllt mit Ware, die nur darauf wartet, von Euch mit nach Hause genommen zu werden.
-
-
. . . und Tanni "auf der Pirsch" in der "Schuhabteilung"

Karsten als Du geschrieben hast ihr seid auch "auf der Pirsch", da habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt
.Viel Spaß euch allen dort, dem Besitzer ein gutes Geschäft und allen hier ein schönes Wochenende!
-
Schöner Tag,
schöne Gespräche,
schöne Schnäppchen !Ich hab auch den Lederbeutel zum Falten zeigen gebracht:
Eine völlig überflüssige Multi und 1000 m sehr nötige Schnur
sind aus der nebligen Hamburger Kälte ins sonnige, warme
Calenberger Land überführt worden.Daniel war in Höchstform, alle anderen der Vögler-Crew waren
ebenfalls alle voll in Action.Jedenfalls gab es ungefähr ab 14.30 h sehr viel zu tun.
Gruß
HeikoPS: Hin ohne Stau, zurück ohne Stau !
Sehr ungewöhnlich für Hamburg...
-
Alles anzeigen
Schöner Tag,
schöne Gespräche,
schöne Schnäppchen !Ich hab auch den Lederbeutel zum Falten zeigen gebracht:
Eine völlig überflüssige Multi und 1000 m sehr nötige Schnur
sind aus der nebligen Hamburger Kälte ins sonnige, warme
Calenberger Land überführt worden.Daniel war in Höchstform, alle anderen der Vögler-Crew waren
ebenfalls alle voll in Action.Jedenfalls gab es ungefähr ab 14.30 h sehr viel zu tun.
Gruß
HeikoPS: Hin ohne Stau, zurück ohne Stau !
Sehr ungewöhnlich für Hamburg...
Ich hab mir da noch was einfallen lassen für unser Tischlein

Vielicht fällt der Naf -Stand dann etwas mehr ins Auge und macht neugierig.Foto morgen Früh -
Ich hab mir da noch was einfallen lassen für unser Tischlein

Vielicht fällt der Naf -Stand dann etwas mehr ins Auge und macht neugierig.Foto morgen FrühTabledancing???

-
-
-
Jürgen,
das war eine sehr gute Idee !
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!