an Euch für die Mühe, hat sich doch gelohnt.
Trotzdem hätte ich bitte, bitte gern meine alten Lieblingsgrinse-, Zwinker- und Coolsmileys wieder. Die Neuen sind einfach zu klein und zu blass und daher schlecht erkennbar und deutbar.
Trotzdem hätte ich bitte, bitte gern meine alten Lieblingsgrinse-, Zwinker- und Coolsmileys wieder. Die Neuen sind einfach zu klein und zu blass und daher schlecht erkennbar und deutbar.
Ich bleibe schon beim Thema Totti mache Dir keinen Kopf, wollte nur mal testen und habe eben noch kurz dazu geschrieben das es auch was gutes hatte, die Abschaltung.
Nach wie vor habt Ihr einen super job gemacht, ach eine
Frage habe ich noch, kann man jetzt da die Bilder ja direkt vom Pc kommen ein und das gleiche Bild auch noch in anderen Threads wieder verwänden?
Wenn das Bild auf unserem Server liegt ist das kein Problem, einfach rechtsklick auf das Bild was Du woanders im Forum einfügen möchtest und den Link Kopieren und dort einfügen wo Du möchtest
...die alten sind doch fast alle da und neue Besen Kehren gut.
...die alten sind doch fast alle da und neue Besen Kehren gut.
Was soll ich darauf jetzt antworten
Im persönlichen Gespräch hätte ich mich nicht zufriedengegeben, hier tu ich es jetzt.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Größe der Anhänge auf 1 MB zu begrenzen. Nicht alle haben eine schnelle Leitung.
Die Ansicht der Smileys könnten auch etwas größer sein.
Achim
Achim, die Bilder werden als kleine Version angezeigt, damit man auch mit schlechter Leitung die Bilder sehen kann. Das gilt auch für Bilder, die direkt im Beitrag hoch geladen werden. so wie dieses hier:
Die Smileys kannst du auch größer haben. Du musst nur auf diesen Button klicken:
Hoddel
Das erscheint dann in deinem Renommee-Modifikator der derzeit auf 6 steht
wenn Du mehr wie 10 positive Bewertungen bekommst Du einen Punkt dazu.
Und was soll das bringen???:)
Da gebe ich dir Recht. Ich denke mal, das wir das wieder abschalten werden.
Hoddel
Und was soll das bringen???:)
...viele stehen drauf, kannst es ja in Deinem Profil abschalten, wenn Du es nicht magst.
Da gebe ich dir Recht. Ich denke mal, das wir das wieder abschalten werden.
Hoddel
...ich denke nicht, es hat jeder die Wahl, nutzen, oder eben nicht.
Was soll ich darauf jetzt antworten
Im persönlichen Gespräch hätte ich mich nicht zufriedengegeben, hier tu ich es jetzt.
...wir sehen uns ja bald, dann kanste uff mir Eindreschen
:ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!