Hallo, mods,
Wenn ich den Beitrag
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=17303
aufrufe, bekomme ich die in der Anlage beschriebene Meldung.
Alle anderen Beiträge sind problemlos.
Liegt das am Forum oder spinnt mein Rechner?
Forenfehler???
-
-
Bei mir gibts die Fehlermeldung nicht.
Gruß Joschi
-
Hatte ich vorhin kurz, geht wieder, Jörg hat es glaube ich in Ordnung gebracht.
-
Hatte ich auch gerade ebend gehabt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxx verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "secure"
laut google ist das ein Kegelclub:D.
Da ich letztens erst eine leider erfolgreiche Phishing attacke auf meine Emailaccount hatte bin ich sehr vorsichtig mit solchen Warnung.
Gruß Andi
-
Hallo Freunde,
das Problem war der Urlaubszähler in meiner Signatur. Er verweist auf die Seiten meines Kegelklubs, die am Wochenende durch eine völlig neue Version ersetzt wurden. Mir war klar, dass wegen der Umstellung der Zähler nicht mehr sichtbar sein würde und wollte das im Laufe der Woche noch berichtigen. Dass der Zähler hier im Forum zu Problemen führen würde, damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Man kann alt werden wie ein Esel und lernt immer noch dazu! :o
Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten! Ein besonderer Dank an Jörg, der deshalb aktiv werden musste. Ich hoffe, Du musstest nicht zu lange nach der Problemlösung suchen!
Ich wünsche allen wieder ungestörtes Vergnügen bei den Norwegen Angelfreunden!
Roland -
Kein Problem, Roland!
-
...ja, ja, ja, so ist das mit den bits & bytes, die die verstehen halt nur 0 und 1
Kein Problem, Roland!
-
Jörg, Steven, Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!