Noch 3 Wochen, Hardanger wir kommen

  • Hallo Fangemeinde.:happy:
    Noch 3 Wochen bis zur Abfahrt nach Omastrand.:biglaugh:
    wir haben das Haus von Novasol N19141 für 3wochen gemietet.
    War schon mal jemand in diesem Haus, oder gibt´s heiße Hotspots????:)
    Für Infos wäre ich dankbar.
    Viele Grüße aus Südbayern
    Klaus

  • Werbung:

     

  • Hallo Kreuzflagge,
    da ich meinen Kartenplotter mithabe, werden die Stellen natürlich gespeichert.
    Bekommst dann die Daten natürlich.
    Da ich von den Nordmännern bereits Daten für den Fleckefjord bekommen habe und diese ab dem 01.04. ausprobieren kann, leiste ich natürlich gerne meinen Beitrag um dieses Bollwerk zu erweitern.
    Falls mich meine Frau nicht zu sehr in Anspruch nimmt werde ich auch live von dort berichten.

  • Hallo,
    ich war im August in Kloster / Halsnoy , das liegt weiter zur Küste. Dort haben wir sehr gut gefangen in Tiefen um die 300 m Leng und Lump, auf 70 - 80m haben wir ganz ordentlich Pollak und Köhler gefangen .
    Platten gingen auch sehr gut :baby:
    Als Köder auf Leng und Lump haben wir ganze Makrelen an 500 gr Gig Head´s gehangen
    Die anderen Fische gingen auf Naturköder-fetzten,
    wünsche dir viel Spass und Petri Heil

    Gruß Rene

  • Oooh , mein Revier !:klatsch:


    N`abend :wave:


    Der Hardanger ist immer für ne Überraschung gut !
    Es gibt reichlich Plateau`s , Kanten , Untiefen etc.
    im Hardanger ! :biglaugh:
    Ich glaube da mußt du nicht lange nach Hot Spot`s
    suchen !:biglaugh:
    Ich hoffe nur nicht das ihr euch mit EISANGELN
    begnügen müßt !:ablach:
    Was natürlich zu dieser Jahreszeit geht kann ich nicht sagen :confused:!
    Die Adresse für skizzen von diesem Gebiet kannst du nach ner Pn
    an mich bekommen ! Sollte Interesse da sein !
    Denn ich glaube du bist dann nur 10 km Luftlinie von meinen
    Hot Spot`s entfernt !:klatsch::klatsch::klatsch:



    Gruß Mario

  • Hallo Flips,


    wir waren 2009 noch einen Knick weiter in Richtung Innenfjord. Genau gesagt in Tørvikbygd. So können wir zu Hot-Spot's auch nicht viel sagen.


    Nur zu Ausrüstung so viel, nimm auch leichtes Zeug mit. Pilker in Silber und um die 50g oder Gummis in allen Größen. Kann natürlich im März auch wieder falsch sein.


    Nur, haben und nicht brauchen, ist besser als brauchen und nicht haben. :baby::baby::baby:.


    Viel Glück und einen tollen Urlaub von :kuss: und ZL

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:


  • Dem kann ich nur zustimmen !
    Aber wenn ich die Gummis in allen Größen gehabt hätte , wäre mein süsses Trollinchen jetzt nicht 1 Jahr alt ! Oder was war da gemeint ???:klatsch::klatsch:

  • Dem kann ich nur zustimmen !
    Aber wenn ich die Gummis in allen Größen gehabt hätte , wäre mein süsses Trollinchen jetzt nicht 1 Jahr alt ! Oder was war da gemeint ???:klatsch::klatsch:


    :baby: Mario, es ist eigentlich genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Als ich "Gummis" geschrieben haben, habe ich noch überlegt. Sollte ich vielleicht besser Gummifische schreiben. Ich hätte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!