Moin Moin,
Nun ist die Norge-Messe 2012 in Berlin auch Geschichte.
Für mich im Tierparckhotel das erste mal.
Die Stimmung war gut, Infos gab es es in Hülle und Fülle.
Angeltechnisch war alles von A-Angelreisen bis Z wie Zielfisch alles dabei.
Sogar das fragende Gesicht neben Dir ist das vieleicht ???? , mir kammen einige Gesichter sehr bekannt vor nur aber Woher ???.Ich würde mich freuen zu erfahren wer von EUCH noch da war. Was wir verpast haben um mal persönlich zu fachsimpeln. Über Hoby und Famiele Angelurlaube usw.
Über Antworten freu ich mich & vieleicht macht dan 2013 das Zusammensein in der Gemeinschaft der Norgensüchtigen noch mehr Spaß.
Andreas![]()
Im Tierparkhotel-Berlin war der Fisch loss
-
-
Andreas schreiben kannste gut, wie wäre es wenn Du mal gefragt hättest. Wäre wohl der einfachste Weg sowas rauszufinden, denn es waren ja nur Leute da die alle das gemeinsame Hobby angeln haben.
Ich stand auf jedenfall nicht fragend neben Dir, denn ich war nicht da.
Aber mal was anderes haste vielleicht auch Bilder gemacht von dem Event?
-
Moin Moin Andreas,
Siste da ist der Erste Fehler des Tages ohne Fotoapperat
gesappelt habe ich auch mit vielen.
-
ich war auch da Andy
so haben wir uns leider verpaßt.
hätteste mal Schild um Hals gemacht
-
ich war auch da, leider ohne knipse.
hab aber nur vereinzelt jemanden erkannt.
mein nicknamen-schild vom letzten jahr hatte ich auch vergessen, manno wo hatte ich nur meinen kopf
war aber trotz dem großen gewusel wieder super dort. -
Moin Moin Sybille,
mir war so als wärst Du am Stand goNorge vorbeigeschossen naja bin halt schüchtern.
wenn ich das nächste mal zu meinem Kumpel Dieter Fahre lass ich mir den Barschandy auf meine Norgejacke zaubern.
ne Norwegen-angelfreunde.de Mütze mit Bart habe ich beim R. Korn Bericht auch von hinten gesehen.
MfG Andreas
-
Nabend Andreas , Sybille , und wer noch da war ! Ein Logo oder änliches würde das erkennen um vieles leichter machen. Habe einige runden gedreht um vieleicht eines zuerwerben, aber leider
. Einige Gesichter kannte ich von DVDs und Berichten aus den Medien. Einige Worte Gewechselt und weiter gings. Bei Hitra LaksLC:)LC:)LC:) kräftig zugeschlagen,mussja bis Mai reichen. Von den anderen KLEINIGKEITEN ganszuschweigen. -
Du warst das weswegen ich hunrich nach Hause kam

-
Du warst das weswegen ich hunrich nach Hause kam

Wieso? Es gabt doch noch Bockwurst,Salate,Bouletten.

Olaf -
Joo, Tanja und ich waren auch vor Ort.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!