Alles anzeigen@ trira
Man könnte denken, Du kennst Dich da ein wenig aus...
Danke für Deine Tipps, wenn Du willst, nehm ich auch gern Skizzen oder Kartenauschnitte (wo genau z.B. ist die Lachsfarm gegenüber? Gegenüber ist doch Andabeloy? Und ist die Lachsfarm ehemalig oder noch aktiv?)
Wenn ich die genauen Stellen habe, kann ich mir nämlich in aller Ruhe Seekarten aus kystverkert selbst zaubern.
Und ich hoffe ja noch auf die anderen Flekkefjord-Insider mit den Karten und Skizzen, gell Kreuzflagge?
Das Haus hat doch zwei Nachbarn, oder? Das größere Haus dahinter und eins noch rechts davon. Dachte ich auf den Fotos gesehen zu haben.
Ja, wir sind zu zweit. Aber man kann ja Platz nie genug haben. (sagt meine Frau)
Das Boot wird für unsere Zwecke sicher schnell genug sein, das "Loch" im Tank nehm ich in Kauf, nix ist umsonst auf dieser Welt. Meine Sorge war eher, das 50 PS AB im Standgas zu schnell fürs schleppen ist. Hab im Netz nirgendwo gefunden, welche Grundgeschwindigkeiten das Boot im Standgas hat. Mal abgesehen von Drift und Wind...
@ Jens
Sehr gut, dann gibts nach Schneider-Tagen halt Taschenkrebse. Klingt nicht übel. Hoffentlich bleiben wir mal Schneider. :p
Fängt der Nachbar die mit Korb? Denk ich mal.
@ ribnitzer
Durchhalten! Zu Hause ist es auch kalt und auch kein Fisch.
Viel Spaß noch.
Ich schau mir derweil die Videos von @ sonjasbester
an und ärgere mich, dass es noch 124 Tage sind...
Petri!
DH
ja die werden mit körben gefangen und zwar direkt vorm anleger .
der nachbar den ich meinte ist direkt neben dir das haus hinter dir war zwar auch besetzt als wir da waren aber von den bewohnern hat man so gut wie nix gesehen.
die lachsfarm ist von deinem anleger aus gesehen halb links direkt an der seite von andabeloy.