Alle bestellten Shirts sind fertig! ![]()
An Helmut sowie Mona + Achim nebst Rudi gehen die Shirts per Päckchen auf die Reise.
Für Petra + Norbert, Markus, Torsten und Jens: Reicht es, wenn ich die Teile zum Treffen nach Brachstedt mitbringe? Wenn nicht bitte melden, dann verschicke ich sie.
Herbert (norge99) bist Du in Brachstedt dabei? Wenn nicht, auch melden... am besten per PN gleich mit der Adresse.
So, allen noch einen schönen Tag! ![]()
Shirts sind fertig....

-
-
Georg.
Mir reicht es, wenn Du sie nach Brachstedt mitbringst.
-
Georg , hast ne PN ;
vielen Dank nochmal ,
Gruß Herbert -
Das ging ja fix Georg, nochmals

Achim
-
Georg, wir telefonieren die Tage mal

Für heute erst 'mal

PN müsstest Du haben.
-
Danke Georg,

mir reicht es wenn du es mir mit nach Brachstedt bringst.

Viele Grüße Joschi

-
So, die Adressen derer, die nicht nach Brachstedt kommen, habe ich jetzt. Päckchen gehen heute raus. Von Petra und Jens habe ich noch nichts gehört und gehe aber davon aus, dass es eine "Auslieferung" in Brachstedt geben wird... :D... Wenn sie wüssten, was persönliche Übergabe kostet...

-
Die Päckchen sind unterwegs.... nicht wundern, dass es nichts kostet...

Nein... die Rechnungen werden separat verschickt...:)
Gebt mal bitte ein Feedback, ob es den Erwartungen entspricht...
Ich meine natürlich die Shirts... -
Auch ich sage herzlichen Dank Georg
Habe es leider gerade erst gelesen :oSo, die Adressen derer, die nicht nach Brachstedt kommen, habe ich jetzt. Päckchen gehen heute raus. Von Petra und Jens habe ich noch nichts gehört und gehe aber davon aus, dass es eine "Auslieferung" in Brachstedt geben wird... :D... Wenn sie wüssten, was persönliche Übergabe kostet...

Da lasse ich mich überraschen
. Kann ja nicht mehr kosten, als die Rapskissen, die mir Sylvi letztes Jahr nach Brachstedt mitgebracht hat 

-
Auch ich sage herzlichen Dank Georg
Habe es leider gerade erst gelesen :o
Da lasse ich mich überraschen
. Kann ja nicht mehr kosten, als die Rapskissen, die mir Sylvi letztes Jahr nach Brachstedt mitgebracht hat 

Da verlass Dich mal nicht drauf Petra, da war Georg ja nicht da.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!