So ein Mist, beim Auspacken der Rute ist mir die Rute aus der Hand gerutscht und runter gefallen. Ich habe erst gar nicht bemerkt, daß die Einlage dabei wohl kaputt gegangen ist.
Jetzt gucke ich mir nach Wochen das gute Stück an und bemerke das Dilemma. Was kann ich tun?
Es handelt sich um eine eher seltene Grauvell Kona Akule Inliner. Bekomme ich da etwas im Zubehör?
Spitzenringeinlage bei Inliner weg
-
-
Die Ringeinlage wird eingeklebt und ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Bei meinem Angelgerätehändler hat mich der Spass 7,50€ gekostet.
-
Hallo Jörg, wie heißt denn Dein Händler? Im Netz bei CMW oder Tackle24 habe keine Einlagen und auch keine Spitzenringe für Inliner gefunden.
Welchen Kleber kannst Du empfehlen?
Grüße
Frank -
Hallo Leute,
muß auch bei einer Inliner die Einlage des Eintrittsringes festkleben. Beastmaster Inliner 150g. Wenn man blöd drückt, springt die Einlage raus. Vom Werk aus ist die garnicht geklebt.
Mit welchem Kleber habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?Gruß
Thomas -
pattex 2k ist eigentlich immer ganz gut für so was da gibts welchen der nach 5 min. schon fest ist also für solche sachen genau richtig.
-
Kurzes Update. Nachdem ich versucht habe die Einlage aus dem neuen Ring zu lösen und er wieder brach, trotz Erhitzen, habe ich einen neuen Ring bestellt, den ich nun im Ganzen wechseln wollte. Das Rauslösen und Kleben ist bißchen Glücksache.
Es kam zu Verzögerungen bei der Lieferung des Ringes, wie mir der Händler sagte. Eine Mail an Grauvell Deutschland und sie haben mir sofort aus Barcelona zwei komplette Rutenspitzenblanks geliefert!!!! Besseren Service kann mal wohl kaum bekommen.
Ich bin begeistert, jetzt warte ich auf den bösen But
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!