Klasse Bilder Ulli. Vielen Dank.
Die etwas andere
-
-
Mein Lapi zu Hause spinnt mal wieder ein bischen,Gott sei dank hab ich ja noch andere Möglichkeiten;)
für die Fotos Ulli.Mit leichtem Gerät auf meine Platten Freund ,das ist genau mein Ding,auf den Großen Kuttern beim Driftangeln muß man ja schon fast schweres Gerät benutzen,das bringt nicht soooviel Spass.
-
je nachdem, wann ! ....könnte ich mir auch vorstellen mal mit zu machen.
-
...Mit leichtem Gerät auf meine Platten Freund ,das ist genau mein Ding...
Hallo Jürgen,
was wäre denn für Dich als Plattenfan leichtes Gerät ?
Die Tour mit Brandy interessiert einen Bekannten und mich ebenso - nur mit dem Gerät bin ich mir noch nicht so wirklich klar drüber ..
Gruß
Frank -
Hallo Jürgen,
was wäre denn für Dich als Plattenfan leichtes Gerät ?
Die Tour mit Brandy interessiert einen Bekannten und mich ebenso - nur mit dem Gerät bin ich mir noch nicht so wirklich klar drüber ..
Gruß
Frank
Leichte Pilke bis 100gr oder schwerere Spinnrute,wenn ich mir die Fotos in der Gallerie anschaue benutzen die da auch nichts anderes,Dazu Buttlöffel oder leichte Nachläufermontagen ,es wird ja vom verankerten Boot geangelt so das man nicht wie auf den großen Kuttern die Driftangeln praktezieren schwere Bleie von 200-400braucht, sondern auch schon mit 60 bis 100gr klarkommt. -
... die Idee mit der Fotogalerie ist gut ...
für den Tip
Frank -
Ich fahre seit Jahren mit der Orca H raus und kann es nur jedem empfehlen!!!
Top Kutter, von der Bedienung, Essen und Unterkunft einer der besten Kutter überhaupt!
Also schaut doch mal rein und übrigens vom 26.4.- 29.4. findet ihr mich dort!
Ich werde sensationelle HD-Filmaufnahmen von beißenden Dorschen & Co. machen, in 30-50 Meter Tiefe!
Ich bin selber schon ganz gespannt ob das alles hinhaut, die Probeaufnahmen in Dänemark anfang Januar waren jedenfalls top!Also googelt ruhig mal nach der Orca H!
Gruß miwel
-
Ich fahre seit Jahren mit der Orca H raus und kann es nur jedem empfehlen!!!
Top Kutter, von der Bedienung, Essen und Unterkunft einer der besten Kutter überhaupt!
Also schaut doch mal rein und übrigens vom 26.4.- 29.4. findet ihr mich dort!
Ich werde sensationelle HD-Filmaufnahmen von beißenden Dorschen & Co. machen, in 30-50 Meter Tiefe!
Ich bin selber schon ganz gespannt ob das alles hinhaut, die Probeaufnahmen in Dänemark anfang Januar waren jedenfalls top!Also googelt ruhig mal nach der Orca H!
Gruß miwel
Na, und warum kriegen wir die Probeaufnahmen nicht zu sehen? -
Denke wenn ihr da mit wollt, müsst ihr diese Kontaktdaten von Schollenbrandi verwenden!
-
[INDENT]Denke wenn ihr da mit wollt, müsst ihr diese Kontaktdaten von Schollenbrandi verwenden!
Martin Schön mal wieder nach langer Zeit wieder was von dir zu lesen.
Die Kontaktdaten stehen doch schon im Link auf S1 unter Kontakte[/INDENT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!