Die etwas andere

  • Kutterangel-Tour!
    Das ist kein Angelbericht aber ich denke für einige trotzdem Interesant.
    Eins vorweg,ich hab weder eine Freifahrt noch irgendwas anderes dafür versprochen gekriegt das ich das hier vorstelle.
    Ich hab nur gestern auf dem HH Flohmarkt jemandem zugehört gegen den mein Plattenwahn langweilig ist:biglaugh:Wie verrückt der Herr ist sieht man in der Fotogallerie auf einem Foto ,man achte auf die Kopfbedeckung:D
    Geangelt wird entgegen der Meinung einiger vom verankerten Boot!
    Ich hoffe es ist erlaubt den Link hier einzustellen?.
    Wenn es interessieren würde mit Naturköder in kleiner Truppe Jagt auf Platte und Co zu machen kann ja mal reinschaun, die Fotogallerie spricht für sich.

    http://www.schollenbrandi.de/index.htm

    Heiko:wave:der Vollständigkeit halber,gehört der auch in die Kutterliste oben?.

    :wave:

  •  

    Werbung

     

     

  • Jaa, sowas gibt es Freddy:wave:Hast du mal in die Fotogalerie im Link geschaut,der trägt sogar ne Flunder als Mütze der verückte Kerl:D


    also dann seid Ihr Brüder im Geiste... :happy: :p


    jo, die Mütze hab ich gesehen. Echt cool. :cool: :baby: :hot:


    So eine brauchst Du auch noch Jürgen. Das ist das Mindeste was man von Dir erwarten kann. :1poke: ;)
    Hast Du schon eine organisiert? ???:) Du als Plattenpapst musst so'n Ding unbedingt haben. Wundere mich eigentlich, dass du bisher ohne ausgekommen bist. :D Also das wäre nichts als stadesgemäß und unterstreicht nur Deinen Status. ;)


    Gruß freddy :wave:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte gern von meinen (unseren) Erfahrungern mit "Brandy" berichten: Am Freitag 28.10.2011 waren wir mit 6 Mann + Brandy zum Plattfischangeln rausgefahren. Wir waren pünktlich um 8.00 Uhr morgens am Hafen und wer wartete bereits auf uns: Brandy! So soll es sein!
    Wir verstauten unsere Sachen auf dem Boot und los ging es. Nach einer rund halbstündigen Fahrt der erste Stopp, es durfte geangelt werden.
    Die Montagen, jeder hatte 2 Ruten, flogen ins Wasser. Die Wattwürmer hatte Brandy besorgt, wirklich klasse Qualität, frischer geht es nicht.
    Nach einer halben Stunde die ersten längeren Gesichter und Brandy schlug vor, die Stelle zu wechseln, wir nickten ihm eifrig zu. Nach kurzer Fahrt, es mögen 15 min gewesen sein, der 2. Stopp. Wieder flogen die Montagen is Wasser. Bereits nach kurzer Zeit kamen die ersten Platten an Bord.
    Wir versetzten das Boot bis zum Schluß nicht wieder! Wir hatten alle zusammen, auch Brandy angelte in den gemeinsamen Trog, behielt aber nur 5 Platte für sich, 124 Platte und einen Dorsch!!:baby:
    So ein kurzweiliges Angeln habe ich selten erlebt. Wir sind alle mehr als zufrieden in den Heimhafen gefahren, jeder bekam 20 Fische (die Untermaßigen habe ich nicht mitgezählt, waren auch nicht so viele, vielleicht 20).
    Der Preis von 250,- Euro + Wattwürmer war sehr angemessen, da Brandy uns mit Tipps und reichlich Erfahrung wohl auch den einen oder anderen Extrafisch beschert hat. Von seiner sympatischen Art ganz zu schweigen.
    Wir haben unseren Termin für 2012 schon abgemacht, im Herbst geht es los.

    Beste Grüße:wave:

    Trouthunter
    (Ulli)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!