Hallo
Ich hatte das Haus 68/3 eins von den neuen grünen, für den Zeitraum vom 30/03 bis zum 10/04 gebucht, da meine Mutter operiert werden muss,ist es wieder zu vermieten.
Brandasund Haus 68/3
-
-
Sorry,
aber was soll uns das jetzt sagen ?
Brauchst Du Nachmieter ?
Gruß
Heiko -
Entschuldigung, habe mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt.
Ja es werden Nachmieter gesucht, die Häuser werden von meinen Schwager vermietet und er hatte das Haus für mich reserviert, bei Borks stand es als vermietet für diesen Zeitraum.
Mfg
Guy -
moin moin
hallo guy .. schön mal wieder was von dir zu lesen. na die häuser stehen ja recht hoch im kurs, da wird viggo bestimmt keine probleme haben es noch an den mann zu bekommen. das halbe forum will ja da schon hin ha ha. und nun? haste schon einen ausweichtermin?
wir sind vom 8.juni in rolvsnes und vom 8. september bei viggo. für dich haben wir immer nen plätzchen frei. -
Hallo Charlie.
Ich wohne wie immer bei Orvind, das Haus war für meine Mutter und meine Tante. An dem Datum ändert sich für mich also nichts:ablach:, aber Danke fürs Angebot. Wir treffen uns bestimmt mal wieder, Grüss die ganze Bande von mir.
Mfg Guy -
alles klar .. hoffe auch auf ein wiedersehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!