• Hallo Angelfreunde!
    Ich möchte allen danken die mir uneigennützig hilfe zukommen ließen.
    besonderen dank schulde ich doger 56 für seine hilfe,danke Jan.
    es sind noch fast 5 monate bis zum urlaub aber die vorfreude nimmt ständig zu.wir,meine Frau und ich,werden euch über laptop mit fangberichten und fotos versorgen.Meine erfahrungen werde ich dann gerne mit euch teilen.
    LG Holger:Danke:

  • Hallo Angelfreunde!
    Ich möchte allen danken die mir uneigennützig hilfe zukommen ließen.
    besonderen dank schulde ich doger 56 für seine hilfe,danke Jan.
    es sind noch fast 5 monate bis zum urlaub aber die vorfreude nimmt ständig zu.wir,meine Frau und ich,werden euch über laptop mit fangberichten und fotos versorgen.Meine erfahrungen werde ich dann gerne mit euch teilen.
    LG Holger:Danke:


    Dann hoffe ich , dass wir viele Bilder mit bestem Wetter und dicken Fischen zu sehen bekommen :baby:

  • Liebe angelfreunde!
    jetzt ist es nur noch eine woche bis zu unserem urlaub.vielleicht mein letzter.
    Bedanken möchte ich mich bei dober 56 für die überlassung seiner karte und
    bei allen anderen für ihre tips.bitte erwartet keinen bericht von der reise den
    sie swoll nur für meine familie ein unvergeßliches erlebnis werden.und danach
    werde ich in eine chemotherapie gehen und sicherlich keine zeit für euch finden.
    danke für alles Holger

  • Holger,


    ich wünsche euch einen tollen Norwegenurlaub.
    Möge der Wettergott stets mit euch sein.



    Für das Folgende wünsch ich Dir, dass sie gute Wirkung zeigt !
    Ich drück beide Daumen - natürlich nicht uneigennützig,
    denn ich würde gerne den Reisebericht lesen...
    Was ich damit sagen will ?

    Geh positiv an die Therapie heran und lass Dich nicht unterkriegen !



    Gruß an Dich und Deine Familie


    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • moin,moin heiko!
    ich gehe positiv an die sache heran.1.fühle ich mich zu jung um jetzt schon zu gehen.
    2.haben wir hier eine hervorragende uniklinik.3.meine familie braucht mich.
    es sind die nachtstunden die ich am pc verbringe,die mich manchmal zweifeln lassen.
    die kinder meiner frau wissen von nichts,werden aber schon aufmerksam ob unserer
    geheimniskrämerei.sie sollen aber den urlaub genießen,wir versuchen das auch.
    sobald ich im klinikum bin werde ich mit aller macht kämpfen um norwegen noch
    ein paar mal zu sehen.es gibt nichts schöneres.
    danke für deine aufmunteren worte.holger

  • Holger!!
    Ich wünsche Dir trotzallem einen schönen Urlaub!! Genieß ihn und denk erstmal nicht an die Zeit,die danach kommt.Ich weiß,daß das sehr schwer ist.Dieser Urlaub wird Dir gut tun,Du wirst richtig Kraft tanken,damit Du die Zeit der Chemotherapie gut überstehst.Ich mußte im letzten Jahr auch eine Chemotherapie machen.Aber ob Du es glaubst oder nicht,der Gedanke wieder nach Norwegen fahren zu können,hat mich das alles gut überstehen lassen.Der nächste Urlaub war schon geplant und ich habe es geschafft,bis dahin wieder fit zu sein.Es war für mich auch hilfreich,immer wieder mal ins Forum zu schauen.Das war eine Abwechslung von allem.Und das Wichtigste überhaupt,ist,daß Deine Familie zu Dir steht.
    Kopf hoch und immer nach vorne schauen,nie zurück!! Du wirst sehen,daß das nicht der letzte Urlaub in Norwegen sein wird!!!
    Alles Gute!!! :wave::baby:

  • Guten Morgen!
    morgen ist es endlich soweit,ab ins land meiner träume.
    ich bin nervös wie ein kind vor weihnachten.endlich alles
    hinter mir lassen und mich der familie und den fischen widmen.
    mal wieder lachen und meiner frau sagen das ich sie liebe.
    alles andere ist noch weit weg.
    als meine frau und ich die geschichte von reimon gelesen haben,
    mußten wir weinen.ich gab ihr aber das stumme verspechen zu
    kämpfen.ich glaube sie hat es verstanden.
    da wir nicht zulassen wollen das etwas anderes als wir selbst
    unser leben bestimmt ,haben wir uns entschlossen weiterhin daran teilzunehmen.
    dazu gehört auch ein livebericht,wenn i-net vorhanden.
    bis später Holger:kuss:




  • :baby: :baby: :baby:


    Worte braucht es da nicht mehr !



    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!