So siehts aus Herbert.
Meine Lütten hab ich schon darauf hingewiesen in Zukunft sich wieder per
Telefon oder schon in der Schule als vom PC aus. Grausam.*eek*
Gruß Jörg
So siehts aus Herbert.
Meine Lütten hab ich schon darauf hingewiesen in Zukunft sich wieder per
Telefon oder schon in der Schule als vom PC aus. Grausam.*eek*
Gruß Jörg
ich habe meinen account dort auch wieder gelöscht ,ich finds nicht lustig das jemand meine daten nutzt ohne mich zu fragen ob ich das möchte.
solch ein netztwerk macht die dummen nur noch dümmer,wirklich schade das ein guter teil unserer jugend sich für nichts anderes mehr als für diesen mist interessiert.
ich habe meinen account dort auch wieder gelöscht ,ich finds nicht lustig das jemand meine daten nutzt ohne mich zu fragen ob ich das möchte.
solch ein netztwerk macht die dummen nur noch dümmer,wirklich schade das ein guter teil unserer jugend sich für nichts anderes mehr als für diesen mist interessiert.
du wirst dich wundern wer deine daten noch so alles nutzt und sie weiter gibt ohne dich zu fragen bzw ohne daß du es weißt, weil du das ganze kleingedruckte nicht gelesen hast.
antonio
das ist wohl wahr antonio,umsonst kommen bei mir nicht nicht spams von irgendwelchen reiseanbietern ,flugvermittlern oder auch anbietern von angelausrüstung an.
ich bin schon länger am überlegen die e-mail adi mal wieder zu wechseln.
Ich bin bei Facebook oder anderen bekannten sozialen Netzwerken nicht angemeldet.Ich muß mich nicht überall mitteilen.Da ich mich durch unsere Reisen in Norwegen verliebt habe,finde ich es aber großartig,mich hier bei den Norwegen - Angelfreunden auszutauschen,Neues zu erfahren,Tipps zu bekommen oder Tipps zu geben.Mich interessiert halt alles,was mit Norwegen zu tun hat.
Ausserdem finde ich es zehnmal besser,Freunden auch mal in die Augen zu schauen,als nur am PC irgendwelchen Blödsinn mit ihnen zu schreiben.
Ich finde es Faszinierend wie einige um ihre Daten besorgt sind.
Egal welches Netzwerk es ist es kann nur das Weitergeben was ich Preisgebe.
Viele haben hier einen Counter im Profil von wann bis wann sie wo in Urlaub fahren.
Natürlich würden sie nie bei Fb reinsetzen wann bei ihnen keiner zuhaus ist.
Fangt doch mal damit an euch zu fragen was Ihr an Daten preis gebt, als immer nur nach Datenschutz zu schreien.
Gruß Jörg
[h=2]Graph Search
So schützen Sie sich vor Facebooks Rasterfahndung[/h] Wer hört Nazi-Musik, wo arbeiten Fans von Joseph Goebbels? Facebooks neue Suchfunktion Graph Search lässt sich leicht zur Rasterfahndung nutzen, dank der laxen Datenschutzstandards beim Netzwerk. Hier steht, wie Sie Ihr Profil schützen. mehr... [ Forum ]
Allein die Fragen, die gestellt werden, um sein Profil zu aktualisieren, wer darauf Antwort gibt, war auch bestimmt ein Gegner der Volkszählung.
Hoddel
Ich finde es Faszinierend wie einige um ihre Daten besorgt sind.
Egal welches Netzwerk es ist es kann nur das Weitergeben was ich Preisgebe.
Viele haben hier einen Counter im Profil von wann bis wann sie wo in Urlaub fahren.
Natürlich würden sie nie bei Fb reinsetzen wann bei ihnen keiner zuhaus ist.
Fangt doch mal damit an euch zu fragen was Ihr an Daten preis gebt, als immer nur nach Datenschutz zu schreien.Gruß Jörg
Du hast bis zu einem Punkt recht, aber weißt z.B. Du wo mein Haus wohnt? Ich kenne keine Adresse von einem hier im Forum.
Anders sieht es mit dem AB aus: "Wir sind im Urlaub rufen sie am ....... wieder an" und der Nummernverfolgung nicht wiedersprochen haben.*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!