Kaum zu glauben: Im Öhr gehakt
Ein englischer Angler hatte eine Riesenportion Glück, als er einen 100-pfündigen Zitronen-Hai drillte.
› mehr
Kaum zu glauben: Im Öhr gehakt
Ein englischer Angler hatte eine Riesenportion Glück, als er einen 100-pfündigen Zitronen-Hai drillte.
› mehr
Das ist wieder mal so'ne (wahre) Anglergeschichte die einem keiner glaubt wenn man sie erzäht...:cool:
Ein 6er im Lotto ist wohl wahrscheinlicher.
Ähnliches hatte ich mal vor Jahren mit einem Conger.
Nur war es da nicht das Öhr des Hakens, sondern die Öse des Karabiners, in die sich mein Haken eingeklinkt hatte........
Ähnliches hatte ich mal vor Jahren mit einem Conger.
Nur war es da nicht das Öhr des Hakens, sondern die Öse des Karabiners, in die sich mein Haken eingeklinkt hatte........
Den Conger hast Du aber nicht um Helgoland herum gefangen, oder
Die fängt man doch häufig im Ärmelkanal vor der engl. Südküste...
Stimmt, das war vor Plymouth.
Bei uns gibt es auch welche, in Wracks bei 40m Tiefe. Trotz zahlreicher Versuche war mir bis jetzt nur ein Fehlbiß vergönnt.........
Ich bleibe aber dran.........
Optisch machen sie schon etwas her, sind es starke Kämpfer !? Ich sah einst einen Beircht über die Ärmelkanal-Conger und die Blauhai, die dort beangelt werden. War sehr interessant, jedoch soll es auch ein recht teures Angel-Domizil sein
Congerangeln ist nicht ohne, die geben richtig Gas.
So teuer ist das gar nicht. Guckst Du hier:
Congerangeln ist nicht ohne, die geben richtig Gas.
So teuer ist das gar nicht. Guckst Du hier:
Hut ab, Micha :eek:. Dagegen dürfte so macher stramme Norge-Leng schmal aussehen. Das nenne ich mal einen amtlichen Conger - petri. Die Conger im Bericht hatten längst nicht diese Größe. Dank´ Dir für den Link.
Es gibt natürlich auch handlichere Formate........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!