Moin Sybille!
Dann macht euch dort schöne Tage.....ein paar Fische werdet ihr wohl auf die Schuppen legen!
Moin Sybille!
Dann macht euch dort schöne Tage.....ein paar Fische werdet ihr wohl auf die Schuppen legen!
Sybille, dann kannst Du ja deine Berichte vom letzten Jahr kopieren und einfügen.
@ Sybille ....sieht schon mal herrlich aus
Alles anzeigeneinen schönen Guten Morgen aus Norge
lieben Dank für die guten Wünsche, wir sind gut angekommen.
Noch ist erst mal relaxen angesagt, wir haben ja Zeit
Das Wetter heute mal so...Schneetreiben...The same procedure as last year
Die Wetterprognose für die nächste Woche sieht sehr gut aus.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Wat ein goiles Wetter!
Da gibt es doch bestimmt 'nen Lifebericht! Oder?
Torsten
Wo hat's euch denn überhaupt hinverschlagen?
Hi Torsten
wir sind am Hardangerfjord zwischen Tysnes und Varaldsøy.
Hmm....Livebericht eher nicht, wäre ja auch immer das selbe ....eat, sleep, go fishing und das 3 Wochen lang
Ich mag einfach nur relaxen, hier nette Leute wieder treffen und natürlich angeln.
Ich werde mich aber in loser Folge melden, wenn es was schönes zu berichten gibt.
Sorry
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Heute morgen dachte ich, ich kipp hinten über.....- 2 ° C!!!!! Ich sage mal so: Ich wäre bereit für den DAUERHAFTEN Frühling!
Diese Woche ist eine kurze Woche, arbeite nur bis Donnerstag. Eine Woche Urlaub täte mir aber gut, das Wochenende war hart. Freitag das ganze Wohnzimmer von Tapeten befreit, Fußleisten geschliffen und gestrichen und am Samstag dann tapeziert. Samstag Abend lagen wir gegen 20.30 Uhr platt im Bett und konnten nur noch stumpf in die Glotze schauen. Gestern alles wieder eingeräumt und Ingo hat noch etwas rumgebastelt.
Meine Arme und Beine streiken jetzt. So muss man sich mit 90 fühlen!
Hi Torsten
wir sind am Hardangerfjord zwischen Tysnes und Varaldsøy.
Hmm....Livebericht eher nicht, wäre ja auch immer das selbe ....eat, sleep, go fishing und das 3 Wochen lang
Ich mag einfach nur relaxen, hier nette Leute wieder treffen und natürlich angeln.
Ich werde mich aber in loser Folge melden, wenn es was schönes zu berichten gibt.
Sorry
Da bin ich mal auf ganz besondere Post gespannt.
Euch aber erst mal beste Erholung und ein erfolgreiches
Kräftesammeln für ein erfolgreiches Event.
Könnte Deinerseits ja wieder (wie schon 2018) die erste
Post des Jahres sein.
Sybille, schön, dass ihr gut übergekommen seid und bald mit eurem
Vergnügen beginnen könnt. Natürlich wollen wir ein bisschen daran
teilnehmen, aber laß keinen Streß aufkommen. Denkt an eure Erholung.
Rudi, ich hatte auch jede Menge Moos im Rasen. Mit dem Vertikutierer
konnte ich es ein wenig lockern, um es danach mit dem Handgerät
herauszuziehen. Eine wahre Knochenarbeit und ich habe abends
das Rückenkissen bemüht. Heute geht es wieder , aber solche Maloche
muß ich nicht allzu oft haben.
Viel zu kalt ist es wieder, wobei man in der Sonne schon gut auf der
Terrasse sitzen kann, jedoch im Schatten friert. Eine Änderung zum
richtig guten Wetter besteht nicht.
Naja, warten wir ab.
Allen einen schönen Abend wünscht
Jürgen
Jürgen, eigentlich wollten wir am WE auch schon die Flagge in Holland hissen, aber es meiner Isolde einfach noch zu kalt. So hab ich die Zeit damit vertrödelt Handyverträge neu abzuschliessen, erstaunliche Ergebnisse, mal den Wagen waschen zu lassen und halt ein wenig Auto Sightseeing betrieben. Gibt schon schöne Sachen....
Hallöle
heute mal von mir die gute norwegische Mischung
Noch ist hier nicht viel passiert, gestern war etwas April-Schmuddelwetter.
Dabei ging es am ersten Angeltag, dem 1.April, ganz gut los.
Gleich beim ersten Wurf der erste Fisch.... ein 3,150 kg Pollack, das war es dann auch schon.
Gestern hatten wir 3 schöne Plattfische von der Mole, die dann Abends in der Pfanne landeten.
Ich weiß nicht was es für Platte waren, aber sie waren ganz schön dick und sehr lecker.
Das schlechte Wetter heute wird mit Lachsverarbeitung genutzt, die Männer's sind gerade los zum Lachseinkauf.
Die nächsten Tage wird es lt. yr/storm sehr sonnig mit wenig Wind und dann müssen nur noch die Fische beissen
Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest-Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!