Freunde-Laberthread

• Tach auch, haben gerade unseren Spaziergang beendet, tat richtig gut frische Luft aber starke Drift.*rolleyes* Man musste aber aufpassen es lagen schon

gute Äste unter den Bäumen da wollte man keinen von auf die Birne kriegen. *eek* meine Holde meint ich müsste keine Angst haben, wo nix ist

kann auch nix kaputt gehen.:lacher: ist noch reichlich da für Horst extra stark. Was lese ich da?????????

Harald Walking? ach ja Ski fahren ohne Ski. :klatsch: Bravo nicht übertreiben öfter mal ne Pause einlegen, ABER OHNE ZARETTEN.

Nach einigen Wochen läuft's von selbst und macht Spaß, bitte weiterhin berichten.

L.G.
    .

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Naja Horst, ihr im seligen Norden habt natürlich ganz andere Erfahrungen mit diesem Wetter.
    Wenn es bei euch mal richtig bläst, mußt du die Häuser festnageln , ansonsten sie die Locken
    der Schafe zerstören. Ihr habt halt mehr freie Pläne als wir und Rudi z.B. kann sich immer
    hinter `ner Halde oder einem Förderturm verstecken oder einfach einfahren, denn da ist
    es windstill. :happy:

Harald, Walking hat was. Hab ich auch eine ganze Zeit gemacht, jedoch jetzt wollen der Rücken
    und das rechte Knie nicht mehr. Bin ich deswegen mehr auf Fahrradfahren umgestiegen und
    da ist unser Münsterland besonders für geeignet. Wenn das Wetter wieder besser und vor allem
    wärmer wird, dann laufen unsere Ebikes wieder.

Jürgen

• Nabeeend, nur einen Blick riskieren, ob Harald Stöcke noch ganz sind, inne Flimme nix besonderes.

Olaf, 3 Minuten bis zum Friedhof und ich hab Ruhe keine Autos keine Abgase gute Luft . Na, gut es läuft schon mal ein Skelet mit nem Grabstein

auf der Schulter herum, auf die Frage was das soll die Antwort , ich geh doch nicht ohne ohne Papiere hier rum. *eek*

Nun wünsche ich eine gute Nachtruhe, und morgen früh mit einem Lächeln aufstehen. Aufstehen um 5uhr selten um halb 6 uhr.

L:G. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Guten Morgen, nach meinem Sturm und Regen gang erst mal greift zu. 5 uhr ? im Urlaub bei schönem Wetter

um 4 uhr aufstehen , :baby: eine Stunde leicher Sport, nur Vogelgezwitscher Sonnenaufgang Himmlische Ruhe kein Auto gute Luft und Ich.

so gegen 8--9 Frühstück und 62 Treppen runter zum Bootssteg und ab zu den Fischgründen. So zwischen 16 und 17 uhr zurück Fisch filetieren.

Dann kommt der gemütliche Teil. Es gibt nichts schöneres.

L.G. Rudi

• Ich bin ja nun auch kein Langschläfer, aber 7 Uhr sollte es schon bitte werden. Ich werde im Rentenalter versuchen, so lange wie möglich im warmen Bett zu bleiben! Aber auf keinen Fall werde ich um 5 oder 6 Uhr freiwillig aufstehen.

Meine Erkältung pp. ist soweit ausgestanden, habe nur noch etwas Husten, ist aber verschwindend gering geworden.

Vom Sturm über Deutschland habe ich kaum etwas mitbekommen, ich sehe keine Bäume, wenn ich aus dem Bürofenster blicke, nur den tristen grauen Himmel.

• ...............

Vom Sturm über Deutschland habe ich kaum etwas mitbekommen, ich sehe keine Bäume, wenn ich aus dem Bürofenster blicke, nur den tristen grauen Himmel.

Ooooooh, da schick ich Dir mal gleich ´ne Tüte Mitleid rüber. :biglaugh:
    Nee Kirsten, ist schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht.
    Wie hattest Du mir geraten: "nicht immer "JA" schreien, wenn
    es irgendwas im Angebot gibt ...." :klatsch:

• Nabeeeend. Kirsten, hatte ich mir auch vorgenommen, wenn ich in Rente bin nix mehr arbeiten und bis um 8 uhr schlafen. *rolleyes*

Geworden ist daraus , noch 22 Jahre mit Freude gearbeitet und das mit viel Freude. Ich weiß, es wird kaum einer glauben aber es ist wahr.

Und mit dem schlafen hat es bis heute geklappt 5 uhr spätestens 6 uhr, nicht weil ich will,es geht einfach nicht dafür aber mittags 1 std Mittagsschläfchen.#zwinker2*

Macht mal den Versuch, in Norwegen wenn schönes Wetter um 4 uhr raus, ganz alleine bis auf 1--2 Möven Himmlische Stille die Luft hat einen

besonderen Duft tief durchatmen und man ist ein neuer Mensch. Fast wie hier zurzeit weiße und schwarze Wolken kurz Sonne länger Regen

noch länger Sturm. Kirsten Baldige Genesung. L.G. Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!