Freunde-Laberthread
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Verdammt.....ich werd noch kirre, dass die Bilder immer gedreht werden. SORRY für die Nackenstarre
-
Ich wollte schon fragen, wie du das mit der Lampe hinbekommen hast.
.gif)
Hoddel
-
Moin Kirsten!
Da brauchst Du nur noch Rum an die Wand gießen und mit braunem Zucker "würzen".....eine Auffangvorrichtung installieren und dann.....schlabbern!

-
Guten Morgen in die Runde.
Drückt mir die Daumen, heute ist mein erster Arbeitstag seit September.

-
Na dann mal toi toi toi. Lass es langsam angehen und fass bloß nichts an! Hast Du Dir auch eine Liste mit den Namen aller Kollegen gemacht? Könnte sonst peinlich werden.
Gute und schnelle Eingewöhnung wünschtHans
-
Guten Morgen in die Runde.
Drückt mir die Daumen, heute ist mein erster Arbeitstag seit September.

Was stellst du dann wieder an?

Hoddel
-
Viel Glück Kirsten beim Arbeitsbeginn. Da du ja eine sitzende Tätigkeit
hast, kannst du die Krücken beiseite stellen.
Wo sind die Herthaner ? Die haben mich geärgert, undzwar nicht die
Fußballer, sondern die chaotischen Zuschauer. Ich weiß nicht, wie die
all das verbotene Zeug ins Stadion schleppen und dann ihren Unfug damit
treiben. Hoffentlich können sie ermittelt und ordentlich bestraft werden.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.Jürgen
-
Moin Moin, greift zu ist genug da.
Eine Stunde Frühsport erledigt, dann kurze Pause und der Garten ruft .Die letzten Tage war Laub Laub laub angesagt, am Tag die Sturmböen jagten die Blätter ca 30 meter übers Haus und in jeden freien Platz.
So habe ich Dienstag und Mittwoch von 5:oo uhr an eine gute Stunde Laub in meinem Laubbehälter getragen, zum Glück hatte es geregnet
trockenes Laub kann man nicht halten. Um 8 uhr gab es wieder Sturmböen vom feinsten und reichlich Laub. :mad:Ach ja ( Angelforum. Na gut, ich habe mich überreden lassen doch noch mal nach Dänemark zu fahren vom8.9. bis 15.9.
Es war wie in Schafhausen, ein Reinfall, Wetter ging so, tolle Windböen und noch tollere Strömung.
Wattwürmern für 80 € und 42 Schollen, aber wieder mal Im Boot Salswasser richen und schmecken
war doch schön.Schönen Tag allen L.G. Rudi
-
Schenkst du noch mal Kaffee nach?
Der ist alle.
.gif)
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!