Wer`s glaubt wird selig.
->..->..
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Wer`s glaubt wird selig.
->..->..
Ja Christian, da hast du richtig Schwein gehabt. Diese dicken Hagelkörner können
schon erheblichen Schaden verursachen.
Bei uns war heute nur etwas Regen, kaum der Rede wert. Dafür aber vorgestern
umso mehr.
Heute waren überwiegend angenehme Temperaturen, da machte das Grillen heut Abend
richtig Spass.
Noch 4 Tage, dann geht`s ab nach Rhodos. Hoffentlich ist es dort nicht noch heißer.
Allen , außer den Rentnern, einen schönen Brückentag wünscht
Jürgen
Jürgen, freiwillig in die wahrscheinlich noch grössere Hitze.... never, nie.....
Alles anzeigenJa Christian, da hast du richtig Schwein gehabt. Diese dicken Hagelkörner können
schon erheblichen Schaden verursachen.
Bei uns war heute nur etwas Regen, kaum der Rede wert. Dafür aber vorgestern
umso mehr.
Heute waren überwiegend angenehme Temperaturen, da machte das Grillen heut Abend
richtig Spass.
Noch 4 Tage, dann geht`s ab nach Rhodos. Hoffentlich ist es dort nicht noch heißer.
Allen , außer den Rentnern, einen schönen Brückentag wünschtJürgen
Dann wünsche ich Dir einen guten Flug und schönen Urlaub. Über ein paar persönliche Eindrücke über Faliraki würde ich mich sehr freuen.
Jürgen, freiwillig in die wahrscheinlich noch grössere Hitze.... never, nie.....
Auf Rhodos herrschen momentan die gleichen Temperaturen wie bei uns.
Auf Rhodos herrschen momentan die gleichen Temperaturen wie bei uns.
Dann ist es rausgeschmissenes Geld. ![]()
Ist doch gut, wenn es schön warm ist und man relaxen und baden kann. Genau das will ich doch
und nicht Mistwetter. Zum andern kann man höhere Temperaturen am Meer viel besser ertragen.
Zudem ist Anfang Juni eine sehr gute Resezeit fürs Mittelmeer, da ist es noch nicht so heiß.
Außerdem fahren wir mit unserem Freundeskreis, da ist Langeweile ohnehin nicht angesagt.
Also kein rausgeschmissenes Geld Christian.
Ja klar Kirsten werde ich kurz berichten.
Einen schönen Wochenausklang wünscht
Jürgen
Moin!
Der Neurentner wünscht allen ein schönes Wochenende!!!
![]()
Das freut mich für Dich, Georg. Wünsche Dir wenig Probleme, mit dem neuen Zustand klarzukommen und den Tag sinnvoll zu strukturieren.
Jürgen, Dir einen schönen Urlaub.
Hier regnet und gewittert es gerade. War auch schon alles ziemlich trocken. Berlin war wohl in der letzten Zeit die wärmste Großstadt Deutschlands.
Petri
Hans
Hans, wir hatten hier 4 Wochen keinen Tropfen von Oben.Jetzt endlich seit einer halben Stunde,hätte nie gedacht das ich mich so über Regen freue.
Hier kommst grad kalt rein.......schätze so 20 Grad ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!