Anhang. Wir wollen den ersten Nashordorsch fangen, Achim nimmt seinen Strandhund mit und Ostern ist so gut wie vorbei.
Hatte oben keinen Platz mehr.*eek*
LG. Rudi
Anhang. Wir wollen den ersten Nashordorsch fangen, Achim nimmt seinen Strandhund mit und Ostern ist so gut wie vorbei.
Hatte oben keinen Platz mehr.*eek*
LG. Rudi
Test
Hallo Freunde
Melde mich nach dem Urlaub auf Fuerteventura wieder hier zurück. Wir haben
uns supergut erholt. Jeden Tag Pool- oder Strandwetter, da kannstè nicht
klagen. Zudem wurde man im Hotel nach Strich und Faden verwöhnt.
Jetzt haben wir erstmal 2 Monate Zeit, ehe es nach Rhodos geht.
Ich hoffe, Euch allen, ob in Norge oder zu Hause, gehts gut. Rudi ist ja auch wieder
voll im Geschäft, was mich besonders freut. Mit mir könnt ihr ab jetzt wieder
rechnen. Ob Blaue oder Gelbe, ich bin für alles offen.
Zunächst wünsch ich allen einmal ein schönes Wochenende. Bei uns ist Fahrrad fahren
angesagt. Mal schaun, ob das Achterdeck noch hält.
Jürgen
Fuerta, Rhodos
Man Jürgen, du wirst zum Weltenbummler.
Jürgen, da habt ihr euch ja das richtige Wetter ausgesucht für eine Radtour, sollen ja heute bis 23° werden.
Rudi hat immer noch Probleme mit der Telekom, die Verbindung bricht dauernd ab.
Wünsche allen ein schönes WE
Willkommenzurück, Jürgen. Rhodos fliege ich im September auch an.
Naja Johannes, halbe Weltenbummler waren meine Frau und ich einmal, jetzt aber nicht mehr.
Wir bewegen uns heute nur noch innerhalb von 2-4 Flugstunden. Nach Rhodos fahren wir
mit unserem Freundeskreis und 8 Personen. Wir fahren alle 2 Jahre, das ist immer sehr lustig.
Kirsten, wohin es auf Rhodos geht, weiß ich jetzt nicht genau, weil ein Freund diese Reise
organisiert hat und die Unterlagen noch bei ihm sind. Wenn ich zurück bin, werde ich kurz
berichten.
Achim, die Fahrradtour am Sonntag nach Lippetal-Herzfeld war allein schon wegen des Wetters
supergut. Gespannt bin ich auf Sonntag, wenn unsere Teams um Platz 2 spielen. Da beide in
den letzten Wochen nicht berauschend gespielt haben, habe ich auch keine zu großen
Erwartungen. Schaun `mer mal.
Rudi, setz dich doch aufs Rad und fahr zur Telkom. Sag ihnen ordentlich Bescheid.
Allen einen schönen Abend und eine angenehme Woche.
Jürgen
Moin Jürgen, na dann strampele dir mal die bestimmt neu-gewonnenen Pfündchen wieder ab. Ich habe heute auch mein Fahrrad wieder hervorgeholt und fertig gemacht.
In 14 Tagen kommt das Schiff wieder ins Wasser und dann geht der ganze Stress wieder los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!