&%moin&%Auf auf in die neue Woche, ich bin bereit für neue Schandtaten. Von Fußball habe ich keine Ahnung, daher halte ich lieber meinen Mund zu dem Thema (....ja, das kann ich manchmal ->..)
Freunde-Laberthread
-
-
&%moin&%Auf auf in die neue Woche, ich bin bereit für neue Schandtaten. Von Fußball habe ich keine Ahnung, daher halte ich lieber meinen Mund zu dem Thema (....ja, das kann ich manchmal ->..)
Das ist ja nicht zu glauben.
-
Das ist ja nicht zu glauben.
Ich sag´s Dir! Manchmal glaube ich es selber kaum
Abends beim Essen merkt man aber das Plapperverhältnis ganz ganz gaaanz deutlich: Ingo ist vor mir fertig, mein Teller ist dann immer noch halb voll.
-
Das kommt bestimmt nur, weil du dir den Teller immer so voll schaufelst. :Ablach::Ablach:
-
Das kommt bestimmt nur, weil du dir den Teller immer so voll schaufelst. :Ablach::Ablach:
Pfff.....#zwinker2*
-
God dag alle sammen,
na Kirstin jetzt kriegste aber Lack hier *eek**eek*!! Geht das hier immer so ab? Später schreibst Du vielleicht nichts mehr.... wenn Du dich immer wehren mußt
Euch allen weiterhin einen sonnigen MontagHa de bra!
Helge -
God dag alle sammen,
na Kirstin jetzt kriegste aber Lack hier *eek**eek*!! Geht das hier immer so ab? Später schreibst Du vielleicht nichts mehr.... wenn Du dich immer wehren mußt
Euch allen weiterhin einen sonnigen MontagHa de bra!
HelgeHelge, keine Angst. Das muss so sein. Ich weiß ja, von wem das kommt und ich weiß auch, wie ich solche Sprüche provozieren kann. Das ist hier in diesem Beitrag für mich u. a. das Salz in der Suppe.
-
Helge, keine Angst. Das muss so sein. Ich weiß ja, von wem das kommt und ich weiß auch, wie ich solche Sprüche provozieren kann. Das ist hier in diesem Beitrag für mich u. a. das Salz in der Suppe.
... bist ja schon wieder beim Thema "Futtern"
(bitte nich anmeckern, habe Welpenschutz) -
-
Suppe????? Ich habe gehört du magst am liebsten BOHNENSUPPE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!