Siehste Achim, ich wußte doch, dass es bei euch weiter fluppt !
Übrigens, die Blauen zerlegen sich langsam selbst. Erst geht Kola,
jetzt Höwedes, bald der nächste. Irgendwie ist der Wurm im
Getriebe.
Jürgen
Siehste Achim, ich wußte doch, dass es bei euch weiter fluppt !
Übrigens, die Blauen zerlegen sich langsam selbst. Erst geht Kola,
jetzt Höwedes, bald der nächste. Irgendwie ist der Wurm im
Getriebe.
Jürgen
Jürgen, der Geis ist auch noch weg. Da ist wohl Sommerschlussverkauf.
Sind gerade fertig mit filetieren, heute war ein guter Schnapptag, 7 richtig schöne
Pollack, 2 Leng, 1 Lumb und einen Dorsch.
Zum Abend machen wir noch eine Fischtour, denn ab morgen sieht die Wettervorhersage
gar nicht gut aus.
Übernimm dich nicht Achim.....heut ist schließlich SONNTAG Trotzdem dickes Petri
und liebe Grüße an Mona
Hi Mona,hi Achim,
das hört sich doch super an. Werde ab Freitag Abend am Knarrlagsund mein Glück versuchen und hoffe auf gutes Wetter.
L.G.Björn
Wir sind schon wieder zurück von der Ausfahrt, waren gerade am Angelplatz angekommenen
da gab es einen Schauer der sich gewaschen hat. Dazu kam ein ordentlicher Wind auf
so das wir den Rückzug angetreten sind. Als wir am Bootssteg anlegten waren wir Pitschnass
trotz Regenzeugs. Sofort ab unter die Dusche und nun machen wir Urlaub.
Björn, wir wünschen euch schon mal einen schönen Urlaub, die Pollacks und Lengs beißen
gerade vorzüglich.
L.G. Auch an Ageliki
Mona und Achim
Vielen lieben Dank .Ich glaube die nächsten 2 Tage werden Wetter technisch nicht so dolle. Weiterhin gute Erholung und ich werde Berichten 💪
Sieht ja alles gut aus bei euch, ich wünsche noch eine schöne Woche mit tollen Erlebnissen
Klasse Achim, das liest sich supergut. Jetzt lehnt euch erstmal
zurück und genießt den Urlaub.
Von Geis hatte ich noch gar nichts gehört, wo ist der denn hingegangen ?
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!