Moin Moin, vorausgesetzt mein Pc macht mit bleibe ich noch etwas hier. Jetzt aber erst für alle
warm und kalt Getränke. Ich war gestern mit schreiben fertig wollte noch ein
Smiley stzen aber nix da, ein Klick auf Antworten nur noch tote Hose. Liegt es am PC oder gibt die Maus
den Geist auf? Achim, ich trainiere doch für Bömlo, ich werde immer 2 Stufen auf einmal nehmen.![]()
Harald, ????? was ist das für ein "G"., sagt mir nix, ich weiß nur noch das wir den G.gesucht haben,*rolleyes*
viele suchen den heute noch. Wir suchen nur noch den großen Fisch der nicht ins Boot paßt.
Mojo, es wird keiner glauben, ich der mit Fußball nix am Hut hat, habe das ganze Spiel gesehen, es
war ![]()
![]()
, ich war aber überrascht das die Mädels auch böse Foulen.
LG. Rudi




