1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

  • sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28
  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Punkte
    33.547
    Beiträge
    6.563
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 4. August 2017 um 10:03
    • #18.271

    Moin Moin, vorausgesetzt mein Pc macht mit bleibe ich noch etwas hier. Jetzt aber erst für alle warm und kalt Getränke. Ich war gestern mit schreiben fertig wollte noch ein
    Smiley stzen aber nix da, ein Klick auf Antworten nur noch tote Hose. Liegt es am PC oder gibt die Maus
    den Geist auf? Achim, ich trainiere doch für Bömlo, ich werde immer 2 Stufen auf einmal nehmen.:biglaugh:
    Harald, ????? was ist das für ein "G"., sagt mir nix, ich weiß nur noch das wir den G.gesucht haben,*rolleyes*
    viele suchen den heute noch. Wir suchen nur noch den großen Fisch der nicht ins Boot paßt.

    Mojo, es wird keiner glauben, ich der mit Fußball nix am Hut hat, habe das ganze Spiel gesehen, es
    war :baby::baby::baby:, ich war aber überrascht das die Mädels auch böse Foulen.

    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 4. August 2017 um 10:16
    • #18.272

    Rudi, gestern vormittag lag es ausnahmsweise mal nicht an Deinem PC, sondern das Forum hatte mit einem Angriff an den USA zu kämpfen, so dass der Server regelmäßig in die Knie gegangen ist.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 4. August 2017 um 12:19
    • #18.273

    Achim, wenn der BvB jetzt noch den Dembele für 100 mille verkauft,
    dann kaufen wir die Blauen auf und machen eine 2. Mannschaft daraus.
    Das wäres doch oder ? OK, der Goretzka würd doch noch in die Erste
    aufrücken, dann wärs aber gut.:happy:

    Rudi, nicht aufgeben. Die alten Klamotten laufen doch immer noch, sieht
    man doch am besten bei dir, gelle ?

    Johannes, geh mir doch weg mit Frauenfußball. Was ich da von den Deutschen
    gesehen habe, war ja gar nichts. Da mag ich mir die anderen gar nicht erst
    ankucken. Dass du aber mit den Oranjes mitfiebers, da kann ich dich als
    Wahlholländer schon verstehen. Darfst du eigentlich in Holland wählen ?
    Würd mich bei deinem langen Aufenthalt dort gar nicht wundern.

    Allen einen schönen Wochenausklang.

    Jürgen

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 4. August 2017 um 12:32
    • #18.274

    Die Frauen DFB Auswahl konnte man vergessen, Jürgen. Beim Finale steht hier alles Kopf. Wenigstens die Frauen können Fussball spielen.
    Wählen ? Wen ? Das ist hier noch bescheuerter als bei uns.
    Egal, Dienstag ab nach Hause. Sonntag um 5e gehts los.

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Punkte
    24.626
    Beiträge
    4.626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (73)
    • 4. August 2017 um 14:01
    • #18.275
    Zitat von Bogenmass

    Achim, wenn der BvB jetzt noch den Dembele für 100 mille verkauft,
    dann kaufen wir die Blauen auf und machen eine 2. Mannschaft daraus.
    Das wäres doch oder ? OK, der Goretzka würd doch noch in die Erste
    aufrücken, dann wärs aber gut.:happy:
    ....................
    Jürgen

    :baby: - Jürgen, Du kannst geile Ideen haben. :baby:

    Dann hört wenigstens mal die Rumzickerei mit
    Deinen "Gelben" auf, Achim könnte ohne Vorurteil
    oder schlechtes Gewissen auch mal gelbe Boote
    fahren, ´ne gelbe Angel wäre kein NoGo mehr,
    die einzig Blauen wäre dann die Hertha, ...

    Achim, das wären völlig neue Perspektiven ->..
    ... ob die Dich allerdings im Fanclub aufnehmen ???:) :lacher:

    Na, schaun wir mal erst, was da morgen so gegen die
    Bayern geht - die streben anscheinend diesmal nach
    der Verlierermeisterschaft (ist das auch ein Titel?)
    ----------------------------
    :wave: ... allen ein schönes Wochenende (geht auch ohne Fußball)


    Dorschpapa Harald

    Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 4. August 2017 um 14:04
    • #18.276

    Harald, so ein Leben ohne Fußball funktioniert ganz gut! :biglaugh:

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.746
    Punkte
    24.296
    Beiträge
    4.289
    • 4. August 2017 um 23:22
    • #18.277

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende Grüße aus Norge

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    Punkte
    15.446
    Beiträge
    2.952
    • 5. August 2017 um 19:29
    • #18.278
    Zitat von KirstenS

    Harald, so ein Leben ohne Fußball funktioniert ganz gut! :biglaugh:

    Nein Kirsten, stimmt überhaupt nicht.
    Du glaubst nicht , wie froh ich bin, wennn es endlich wieder losgeht. Irgendetwas
    fehlt einem doch und das Forum kann schließlich auch nicht alle Lücken schließen.

    Mein lieber Herthaner Harald, du hast alles richtig kommentiert. Ich hoffe, Achim
    bekommt das auch in den richtigen Hals.

    Allen ein schönes Supercup-Endspiel mit viel Zuneigung an die echte Liebe.

    Jürgen

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 5. August 2017 um 19:54
    • #18.279
    Zitat von Bogenmass

    Nein Kirsten, stimmt überhaupt nicht.
    Du glaubst nicht , wie froh ich bin, wennn es endlich wieder losgeht. Irgendetwas
    fehlt einem doch und das Forum kann schließlich auch nicht alle Lücken schließen.

    ...
    Jürgen

    Naja, so ein bischen kann ich es nachvollziehen. Ohne Bücher z.B. wäre ziemlich .....doooof. :biglaugh:

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • Online
    puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    4.248
    Punkte
    24.208
    Beiträge
    3.928
    Geburtstag
    13. September 1962 (63)
    • 5. August 2017 um 20:00
    • #18.280
    Zitat von sylte

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende Grüße aus Norge

    Hei Andrea,

    bist du still und heimlich "entkommen"? :biglaugh:

    Wünsche dir eine schöne Zeit im Norden!!!

    Gruß Torsten

    https://wicked-horizon.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer
  • terrasse
  • torfhaus
  • unterhaltung
  • wochen

Benutzer online in diesem Thema

  • 16 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22