Freunde-Laberthread

• @ Sybille

Das ist ja eine Geschichte wie aus einem Film. Erst ist man ärgerlich, wenn man einen so größeren Fisch samt Pilker verliert und eh man sich es versieht, schwupps, kommt er fast von alleine wieder. Ist ja unglaublich!!!! Glückwunsch an Bernd!!! :baby:
    Die Katzen, vor allem die Kleinen sind sooo zum knuddeln. Die sind so süß, ich würde alle mitnehmen wollen. So wie es klingt, nehmt ihr dann wohl doch keine mit!?? Mir würde der Abschied dann aber auch sehr sehr schwer fallen und ich müsste oft an diese Süßen denken. Hoffentlich wird es ihnen gut gehen.
    Der Schnee auf den Bergen sieht toll aus. Danke für das Bild! :baby: Hier wird es jetzt aber auch kalt, nur noch keine -10°C.
    Wir wünschen euch beiden nun eine schöne Heimreise!!! :wave::wave:

@ Jürgen

Schön, dass Du die OP am Mittwoch gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
    Glückwunsch zum Sieg des BVB über dem HSV. Aber die Blauen haben heute auch gewonnen und kommen uns erschreckend nah! *eek* #zwinker2* Naja, heute ist mal okay, da Achim heute burzelt.

• ja dani, ich brauche morgen sicher viele taschtücher und werde oft an sie denken müssen.
    wir hatten ja noch nie ein haustier, sind auch oft übers woe weg und haben nicht wirklich jemanden der sich um sie kümmern würde.
    ich habe ihnen im schuppen ein schönes kuschel-plätzchen eingerichtet, das auch angenommen wurde.
    die mama fängt auch oft mäuse und kümmert sich rührend um ihre jungen.
    ich denke sie war mal eine hauskatze, ist sehr lieb und zutraulich. sie ist mal durch die tür ins haus gehuscht und hat sich schnurrend bei bernd vor die füße gelegt.
    sie ist weder auf sessel noch auf's sofa gehüpft oder sonst im haus umhergelaufen.
    vielleicht sehen wir ja eine von ihnen im frühjahr wieder.
    morgen früh bekommen sie noch mal eine letzte üppige mahlzeit und dann....

• nabend ihr lieben :wave:
    dank der guten wünsche sind wir nach einer glitschigen fahrt durch's "winter-wonderland" gestern abend zwar etwas später
    dafür aber heil und gesund zu hause angekommen. bei heftigen schneefall ging es teilweise im schneckentempo voran.
    heute früh ging es gleich wieder frisch ans werk, denn der nächste urlaub muss auch verdient werden :biglaugh:
    ich vermisse meine kleinen kätzchen :crying:

• nabend ihr lieben :wave:
    dank der guten wünsche sind wir nach einer glitschigen fahrt durch's "winter-wonderland" gestern abend zwar etwas später
    dafür aber heil und gesund zu hause angekommen. bei heftigen schneefall ging es teilweise im schneckentempo voran.
    heute früh ging es gleich wieder frisch ans werk, denn der nächste urlaub muss auch verdient werden :biglaugh:
    ich vermisse meine kleinen kätzchen :crying:

Moin Sybille!

Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid! :baby:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!