so, pudelmütze, handschuhe, fußwärmer#zwinker2*....alles gepackt und morgen geht es nach einem frühen frühstück los.
christian, euch beiden eine gute heimreise![]()
dani und udo, ihr habt eure hertha aber gut angefeuert.... glückwunsch zum sieg ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
so, pudelmütze, handschuhe, fußwärmer#zwinker2*....alles gepackt und morgen geht es nach einem frühen frühstück los.
christian, euch beiden eine gute heimreise![]()
dani und udo, ihr habt eure hertha aber gut angefeuert.... glückwunsch zum sieg ![]()
Eine schöne Zeit in Norge wünsche ich euch....und ja bin schon ein wenig neidisch, aber mein nächster Urlaub in Norge, also die Fährfahrt ist gebucht ![]()
Hi Christian
Gute Heimreise und grüß mir die Asse.............xx#,
So wir sind wieder gut zu hause angekommen.
620 km in genau 5 Stunden geschafft.
Die Autobahn war leer wie noch nie.
Und das obwohl Ferienende ist in NRW ;)... willkommen zurück Chrisitian ![]()
Andrea,
es war ein ganz entspanntes fahren.
...........und das bei dem Übergewicht !!! ![]()
Jürgen
...........und das bei dem Übergewicht !!!
Jürgen
Nein mein Freund,
im Auto waren nur 6 Kartons, der Rest wird mit der Spedition gebracht. ![]()
![]()
so nun aber mal ein lebenszeichen von uns![]()
wir sind, nach einer bissl schaukligen überfahrt bei strahlenden sonnenschein, in norge angekommen.
schon beim auspacken tänzelte uns eine, offensichtlich sehr fischverwöhnte, katze um die beine und mahnte somit wohl zur eile.
der erste angeltag gestern lief unter pleiten, pech und pannen.
das echolot ging kurz an und wieder aus....akku leer, wie konnte das nur passieren*eek*
das gaff war nicht im boot, na gut haben es eh nicht gebraucht.
auch die suche nach makrelen blieb erfolglos und zurück am steg erwartete uns eine herzzerreißend miauende katze.
na gut , wir mussten eh noch etwas einkaufen.....vor allem aber katzenfutter.
da es die nächsten 2 tage nichts mit angeln wird, gleich ein paar dosen mehr![]()
dani......wir haben da ein problem.....es ist eine ganze katzenfamilie mit 4 kleinen wollknäulen, die sind soooo süß 
es gibt also keine fischbilder, dafür aber....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!