...N'abend zusammen...:cool:
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück, nach mehr als sechswöchiger Sendepause! Über das Warum und Weshalb wird beizeiten noch ein Beitrag mit dem Titel "Abenteuer Norge 2016" folgen....
Gruß HBT(Jo)
...N'abend zusammen...:cool:
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück, nach mehr als sechswöchiger Sendepause! Über das Warum und Weshalb wird beizeiten noch ein Beitrag mit dem Titel "Abenteuer Norge 2016" folgen....
Gruß HBT(Jo)
Moin Moin, keine Sorge er ist noch da, habe nur eine Ladung Kaffee in Brasilien geholt.
Ist ne neue Sorte hoffe sie mundet. Lutz, der Hammertreff war wie immer ne Wucht, Achim und ich wir haben uns so einiges durch den Kopf gehen lassen. Achim die Pflaumen sind noch immer OK und echt lecker.
Ich wollte aber erst schreiben wenn ihr wieder hier seid, und ich diese Fischfotos ansehen muß.*eek*
Lutz mein Navi frist meine Zeit, versuche seit Tagen das blöde Ding wieder hin zu kriegen. Morgen gehts nach Thüringen, eine Baustelle in einem kleinen Dorf und schon steht man auf dem Schlauch, da ist so ein Dingen doch gut.
Jo, du machst es aber spannend, warst du etwa die ganzen 6 Wochen in Norge? oder ????? na warten wirs ab.
Ich bin dann mal weg aber nur kurz, Thüringen wird mir gut tun, nur Natur und Himmlische Ruhe ist gut für den alten.
Allen einen schönen Sonnttag. LG. Rudi
...gute Reise Rudi und erholt euch gut
Rudi gute Reise euch Beiden ,
liebe Grüße aus Schweden , haben wieder eine tolle Zeit hier.
Eine Woche noch Urlaub ,und ich muß feststellen 3 Wochen sind auch zu wenig hier
Gruß Herbert und Sybille
Rudi, erhol dich gut und sammel Kraft für die nächste Norgereise.
Jo, das ist doch wohl nicht dein Ernst, 6 Wochen Norge. Lass hören was da los war.
Herbert, dir auch einen schönen Urlaub in Schweden und ganz liebe Grüße an Bille.
Allen einen schönen Sonntag
Achim
Joo Achim Danke ,
grüß Alle schön von uns.
Nach 3 Wochen Fehmarn mit unseren beiden Enkeln auf einem Bauernhof möchte ich mich
wieder im Kreis der Labertaschen zurückmelden. Die Kinder waren zufrieden, wir auch.
Was so ein Bauernhof so alles bieten kann, ist schon toll für die Kids. War eigentlich rundum
eine gelungene Sache und wird vielleicht im nächsten Jahr wiederholt.
Das Wetter war sehr durchwachsen, ließ aber eigentlich genug Möglichkeiten, etwas zu
unternehmen.
Jetzt sind die Kinder wieder bei den Eltern und Oma und Opa genießen erstmal die Ruhe.
Genau Achim, ich freu mich auch auf die kommende Buli-Saison. Mal schau`n , was sie uns
so bietet.
Das soll als Wiedereinstieg genügen. Allen eine gute Woche.
Jürgen
@ Rudi
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung in Thüringen!!!
(wird höchste Zeit das die Buli wieder anfängt und ich meine Berliner
Freunde ärgern kann. Wer ist eigentlich Pukki? )
Achim
Pukki? Ist doch irgend so ein Ex-Schalker, der bei euch ganz schön "versaut" wurde. Ach, weißt du, Achim, es ist doch auch besser, wenn wir nicht auch noch in der Europa-League mit mischen. Ist schon okay so!!!
Ich wünsche euch auch hier noch einmal einen schönen Urlaub, viel Spaß und krumme Ruten!
@ Jürgen
Willkommen vom Bauernhof wieder daheim. Schön, dass es den Enkeln auch gut gefallen hat.
Nun genießt die Ruhe wieder zu Hause.
Für heute Abend, naja nachher, drücke ich schon mal die Daumen. Das werdet Ihr schon packen!!!
So, wir stecken auch in den letzten Vorbereitungen. Udo muss noch 4 Tage arbeiten und am 8.9. gehts dann endlich los!!! Ein wenig Stress haben wir bis dahin allerdings noch.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
Moin Moin, ich gehöre leider auch zu den zurück gekehrten.
Der Alltag hat einen schnell wieder in Griff.
Allen die die Reise noch vor sich haben wünsche ich eine schöne Zeit mit viiiiel Sonne
@ Elisa wo geht es hin ?
Grüß Gott aus dem schönen sonnen-überfluteten München.
Andrea deine Tipps waren super. Gestern waren wir in der Schrennenhalle essen. Ich bin begeistert, heute geht es wieder hin.
Morgen geht es dann wieder nach hause und dann gibt es einen neuen Fischlosen Bericht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!