Freunde-Laberthread

  • Moin, mein gestriges Posting war so falsch ja nicht, man könnte auch sagen den Nagel auf den Kopf getroffen. *eek*:crying::mad:


    Wie sagt man so schön? die Latte nicht zu hoch hängen. Zum Trost gibts starken


    Denkt an die nächste Angeltour und schon geht's einem besser. :baby:


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Ja Rudi, jetzt sind se raus, aber ohne Sturm kann man kein Europameister werden. :1poke:


    Wat der Müller und der Götze da rumgeeiert sind ging ja auf keine Kuhhaut. :gute-nacht:


    Und dann die Handballeinlagen in unserer Abwehr............................................... *rolleyes*


    Aber jetzt blicken wir nach vorne, morgen wird ein Heuschreckenschwarm in Beckum landen. :biglaugh:


    Jürgen wir freuen uns schon und bringen gute Laune mit. :happy:




    Achim :nosk:

  • Nabend, wieder mal ein Tag der Arbeit ist geschafft, Un (Wildkräuter) ohne Ende, dazu ein Gewächs das der


    Gartenfreund hasst wie die Pest *eek* Ackerwinde. :mad: Achim, der arme Jürgen wird staunen, wenn wir wieder weg sind


    ist der Kühlschrank leer und außer Wasser ist nichts trinkbares mehr da, der Em Frust muss ertränkt werden. :biglaugh:


    LG Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Achim, das hört sich toll an. Roswitha hat die Vorbereitungen fast abgeschlossen,
    es kann also losgehen. Rudi kündigt ja schon einen großen Konsum an, aber blank
    werdet ihr mich nie schaffen. Wir sind auf jeden Fall gerüstet.
    Achim, noch einen Tip : in Beckum über die 475 reinfahren, im ersten Kreisverkehr
    die erste Ausfahrt, danach 3. Straße ( Everkeweg) rechts, 2. Straße rechts (Richard-Wagner-Str )
    und am Ende links und schon seid ihr da. Ein gelber Klinkerbau mit Vorbau.
    Also bis Morgen.


    Jürgen

  • Moin zusamm, Jürgen, man nennt mich auch Gulo gulo ( Vielfraß). :biglaugh: Kein Angst, 3 kleine Kartoffel und ein Eimer große


    reichen. Beim Grillen ca 4bis5 Teile von jedem. :lacher: Jürgen werf den Grill früh genug an, dann können wir nach Geruch


    fahren, bis nachher. :wave: Kirsten, Spaß werden wir haben, ich werde die Gespäche von Fußball auf Fisch umlenken.


    ich wünsche allen einen ebenso tollen Samstag wie wir ihn haben.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Ich muss mich gerade an den Kopf fassen!!! So langsam bereiten wir uns ja auf unseren Urlaub vor und Udo ist gerade dabei und geht so sein Angelgerödel durch. Dabei fällt ihm eine nagelneue Inliner-Rute von Sänger (Aquantic 30 LB) in die Hand und weiß gar nicht, wo er sie her hat. "Was, ich habe eine Inliner?" und freut sich. *rolleyes**rolleyes**rolleyes* Oh, mein Gott!!! Ich glaub, es geht los!!! :) Eigentlich wollte er ja nochmal in einen Angelladen. Ich habe zu ihm gesagt, dass er das ja nun nicht mehr braucht. #zwinker2* Ich glaube, ich schicke ihn gar nicht mehr einkaufen!


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!