Freunde-Laberthread

  • Moin Freunde


    :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: mach ich mal heute, Rudi ist wohl knurrig. #zwinker2* So Computerprobleme sind ja auch


    ärgerlich. #oha#


    Aber lassen wir uns nicht die Laune verderben die Sonne lacht, heute mittag wird gegrillt und die


    ein oder andere "Pille" wird zum Vatertag bestimmt auch geöffnet. :bier:






    Gruß an Alle


    Achim :nosk:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin, :happy: ich bin drinn, und schon nach der dritten Anmeldung.:baby: Achim, das ist aber auch zum ausrasten, ich klick auf Anmelden


    aber ich werde abgemeldet,:mad: oder ich habe das erste Wort geschrieben, schon ist man wieder abgemeldet. Der :gutenmorgen: kommt richtig gut.


    Das Wetter ist ja ein Traum, mein Drahtesel wiehert schon im Stall,:biglaugh: Achim, was hab ich gesagt? wenn wir in Brandasund sind haben wir das


    schönste Wetter. Ich freue mich schon, abends auf die Teres sitzen mit einer Pille inne Hand und den Möwen zuschaun, und die Himmlische Ruhe


    genießen.:happy::happy: Allen einen schönen Feiertag. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Rudi,
    meine Hochachtung für Deine Geduld mit der elektronischen Bildschreibmaschine...:crying:... Bei mir wäre das Teil schon längst im Compishop zum Formatieren verschwunden. Aber wie es scheint bist Du nicht alleine mit dem Problem (s.Jürgen). Vielleicht kann Horst (Hoddel) Dir helfen, fragen kostet nix!
    Das Wetter ist ideal um dem Drahtesel die Sporen zu geben. Ich werde mich da mal ganz vorsichtig heranwagen müssen...:biglaugh:... und grillen ist auch keine schlechte Idee :klatsch:


    Gruß Jo

  • Guten Morgen, :baby: gleich beim ersten Versuch geschafft. Jo, da kommt doch richtig Freude auf, wenn es bein zehnten Versuch immer noch nicht geht.


    Heute hat es geklappt, :happy: da gibt es gleich für alle. Jo ich hoffe dir geht es besser, da kann ich ja die


    Daumendrückerei sein lassen. :biglaugh: Achim ein ganz feiner Salzgeruch liegt schon in der Luft, der letzte Dorsch ist auch schon gegessen worden.LC:)LC:)LC:)


    Die Digitalanzeige an der Gefriertruhe meldet: Fisch alle Fisch alle.


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Rudi,
    na da werde ich die Wirkung Deiner Glückshormone gleich mal ausnutzen und mir 'nen Kaffee abgreifen...:biglaugh:... Danke für's bisherige Daumendrücken, kannste aber langsam einstellen. Ich werde zwar noch 1-2 Wochen die Auswirkungen spüren, aber das wird schon. Wenn ich rechtzeitig zum Doc gewackelt wäre, hätte man das ganze Prozedere deutlich verkürzen können. Aber hätte,wäre,wenn....
    Oh, die Gefriertruhe trockengefahren :biglaugh:... da wird es aber Zeit, daß Du nach Norwegen kommst!


    Gruß Jo

  • Nabend,na wer sagts denn? gleich beim 2x anmelden hats geklappt ich bin drin. :happy: Herbert mein Freund, guten Appetit, aber ganz langsam


    wieder ans Gegrillte angreifen, Du weißt doch vom gegrillten laufen die Hosen ein. Harald, in Brandasund sollen die Fische mit der Rückenflosse aus dem


    Wasser ragen, die Boote kommen kaum durch so viel Fisch ist da. :lacher:Jo , so ist das mit uns Menschen, die einen gehen schon zum Arzt bevor sie krank


    werden, die anderen erst wenn es garnicht mehr geht. Ist das ein Schietwetter, ich konnte nicht mehr aufhören mit dem Arbeiten, und es hat auch noch


    Spaß gemacht. :biglaugh: Schönen Abend noch. LG.Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Einen wunderschönen guten Morgen, da schmeckt alles noch besser. :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: Ja Jo, so ist es mit dem Wetter, zu kalt zu warm zu nass zu trocken,


    der arme Wettermacher, weiß doch nicht mehr wass er machen soll. :biglaugh: Bei diesem Wetter ist man doch ein neuer Mensch :happy: voller Tatendrang


    der Akku ist wieder voll, Ich könnte in der Sahara Bäume fällen, aber leider gibt es keine mehr,-------- ich war schon mal da. :lacher:


    Achim, da sitzen wir bald, und Mona bringt uns ein :bier: und wir genisßen den Sonnenuntergang :happy::happy:.


    Allen ein schönes Wochenende. LG. Rudi



    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!