Freunde-Laberthread

  • Nambend, Achim das wäre der Hammer gewesen,Lutz Frank und wenn ich richtig lese auch Chrlie und Brandsund wäre unser. Frank :baby: tolle Hütten
    die ihr da besucht und abgelichtet habt, so stellt man sich Norwegen vor. Kirsten, Frank hat doch so tolle Hütten eine davon für euch zur gleichen zeit
    das wäre der Doppel Hammer. ???:) Was lese ich da? Lofoten aufen Programm, *rolleyes* zu meinem 80 igsten ? *rolleyes* wenn ich da noch laufen kann, jetzt leuten
    alle, *#,*#,*#, hoffentlich kann ich heut nacht schlafen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Rudi, mach einfach die Augen zu, dann klappt das schon..................
    Übrigens, bis zu den Lofoten im Auto würde ich persönlich mir
    nicht mehr antun, dann eher fliegen.


    Ja Christian, dann werden wir sicherlich ein gutes Team werden,
    denn uns spricht garantiert niemand dazwischen und gibt
    vermeintlich hilfreiche Belehrungen. Es ist zwar noch lange hin,
    aber ich freu mich wirklich darauf.


    Jürgen

  • Nambend, Achim das wäre der Hammer gewesen,Lutz Frank und wenn ich richtig lese auch Chrlie und Brandsund wäre unser. LG. Rudi


    ......schade Rudi, das müssen wir irgendwann mal genauer absprechen. Wir sind ab 11. Juni für zwei Wochen in Brandasund


    @ Frank


    super das diese Hütte jetzt auch vermietet wird, dann hat sich dein Kurztrip schon mal gelont. Und Danke für die klasse Bilder :wave:


    Gut`s Nächtle

  • Moin Moin, Frank zur späten Stunde noch im Forum, hast wieder son blöden Dienst? Jürgen ein wenig Spinnen ist doch schön und hällt Jung, im Auto nache Lofoten? ich glaub das gäb nen Toten. :biglaugh: Lutz das wärs, aber so viel Zeit zum überlegen hab ich wohl nicht mehr, aber schön wär es schon.
    Frank hier sind doch alles bestimmte Leute,:baby: *rolleyes* ich würd`s mir auch überlegen an wem ich vermiete sind auch tolle Hütten ( Häuser)


    allen einen guten Tag. LG.Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin,


    ja Rudi, soweit ich weiss, ist das so. Sie ist im Besitz der Familie und eigendlich so nicht zu mieten.


    Wir fahren ja nächsten Monat nach Vega. Ich werde dann berichten, wie die Fahrt war. *rolleyes*
    Ist ja soweit dann nicht mehr weg... von den Lofoten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Guten Morgen, Wo solls hingehn ? Vega? jetzt brauch ich erst nen hab gegoogelt, Vega das ist ja weit weit nach oben.
    Frank solls mit dem Auto oder Flieger sein? Auto wäre schon happig mein lieber Scholli, da freue ich mich schon auf den Bericht und viele viele Fotos.:baby:


    Einen schönen Tag allen. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin, Frank ich brauch erst .*eek* Frank wenn es das Vega ist welches ich gefunden habe, dann sind es von Kristiansand

    gut 12oo KM oh ha, aber wie ich dich kenne machst du es mit links. :baby: Nimm füe die Knipse noch Speicherkarten mit, neues Gebiet 1000


    Eindrücke ich freu mich schon drauf.

    Watt is denn mit die anderen los?? alle in Norwegen oder kein Bock mehr ? naja was will man von den Jungen erwarten, jetzt reißt euch mal


    zusammen und kommt auf trab. In Berlin herrscht Aufbruchstimmung, gelle Harald immer mit die Ruhe fährst ja erst Morgen los, ich wünsche


    eine gute Fahrt kommt Gesund mit viel Fisch wieder schönen Urlaub.:wave:


    LG.Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin,


    ja Rudi, das ist schon ne Strecke Weg, die gefahren werden will. Allerdings geht es nicht über Kristiansand.
    Wir werden die Strecke über Schweden nehmen. Der Charlie hat einen Kumpel, der die Route schon öfter gefahren ist.
    So viele Pausen werden wir unterwegs auch nicht einlegen können, da wir km machen müssen. Wir werden sehen.
    Jedenfalls sind wir schon kräftig an den Vorbereitungen. #zwinker2*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!