1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

• sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28

Angelmesse2026

Eine Frage lösen und zwei Tickets gewinnen!

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 8. April 2015 um 19:44
    • #13.971

Christian, wann fährst du denn ? Möglicherweise hätte ich Interesse.
    Ich hänge in diesem Jahr etwas in der Luft, weil die Tour nach Borhaug ausfällt.

Jürgen

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 8. April 2015 um 19:54
    • #13.972

Jürgen ich fahre am 22. Habe aber weil sich nichts tat mir ein Zimmer angemietet. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Dann müssen wir uns nur vorher verständigen.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.996
    • 8. April 2015 um 20:15
    • #13.973
    Zitat von Nordmann 1

Hallo Dani,

ja ich fahre ganz Mutterseelen alleine für 14 Tage nach Furuholmen.

Ohhh, du tust mir echt Leid,allein nach Furu. Falls die die Friseuse triffst frag sie mal nach dem kleinen 2 Personen Bootshaus das ein Norweger da vermietet, müßte irgendwo vor der Brücke liegen,da kannst du aus dem Fenster raus auf Platte und Mefos angeln, und der Preis war ein Witz so weit ich mich erinnere,Hatte eigendlich vor mit Freund Skandifriek (Thomi) da ne Woche zu verbringen aber erstens kommt es manchmal mal anders und 2tens als man denkt.

Das nur mal so als Tip falls du da nochmal alleine oder zu zweit hin möchtest

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 8. April 2015 um 20:19
    • #13.974

Danke für den Tipp Jürgen. :Danke:

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 9. April 2015 um 07:06
    • #13.975

Moin Christian,
    Du bist ja ganz schön hart im Nehmen. Alleine nach Norwegen fahren käme für mich nicht in Frage! Nicht wegen der Strecke, sondern vielmehr weil man das Erlebte mit niemandem teilen kann. Man weiß zwar hinterher auch einiges zu erzählen, aber zu Zweit ist so'n Urlaub schöner. Außerdem gibt es einem mehr Sicherheit. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Vorhaben und bin schon jetzt auf Deine Erfahrung gespannt!

gruß jo

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 9. April 2015 um 08:11
    • #13.976

Moin Jo,

ich fahre auch lieber zu zweit, aber in diesem Jahr hat es sich leider nicht so ergeben, aber deshalb sage ich meinen Norwegenurlaub nicht ab. Und was die Sicherheit betrifft, ich bin zu 90% alleine auf meinem Schiff, da weiß ich wie und was ich für meine Sicherheit tun muss. Und manchmal ist man auch alleine vorsichtiger als zu zweit. #zwinker2*
    Natürlich hätte ich gerne jemanden dabei mit dem ich mich austauschen könnte, aber das geht in diesem Jahr nun einmal nicht. Schade aber nicht zu ändern. Berichten werde ich, und meine Actions-Cam kommt auch mit.

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. April 2015 um 08:42
    • #13.977

Morgen zusammen, Jungs ich verstehe ja die Aufregung wenn Norwegen lockt ,aber :gutenmorgen::gutenmorgen::gutenmorgen: und Tee:gutenmorgen: hätte ja schon einer machen können.:biglaugh:
    Jürgen so ein Problem hatte ich auch, alleine nee macht kein Spaß, und da kommen meine Freunde ( Altenbetreuung) ins Spiel :biglaugh:, wir lassen unseren
    Freund nicht alleine und kommen mit einer freudigen Nachricht, wir hätten da noch ein Zimmer falls du willst,:happy: :klatsch: :baby: ich habe mich nicht nein sagen
    hören. :biglaugh: Die Sonne lacht der Garten ruft biss ancher.

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 9. April 2015 um 09:05
    • #13.978

Sorry Rudi, habe 'ne furchtbare Nacht hinter mir. Bin im Moment zum Etappenschläfer mutiert. Ich war ja lange genug krank, aber irgendwas habe ich mir wieder irgendwoher eingefangen. Wahrscheinlich sogar bei meinem Hausdoc, als ich Drogen holen war...*rolleyes*
    Aber Unterstützung naht, falls Dein Angebot nicht reichen sollte: Erstmal HDL:)HDL:)HDL:) und Tee noch hinterher:gutenmorgen::gutenmorgen:.....:wave:

Gruß jo

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 9. April 2015 um 21:50
    • #13.979

Ja Rudi, in diesem Jahr ist es nun mal so. Es läuft alles ein bisschen blöd.
    Wenn mal eine Möglichkeit bestand, stand leider ein anderer Termin dem
    entgegen. Wie ich zudem ab Mitte Mai bis August wegen familiärer
    Pflichten unabkömmlich bin, so hoffe ich vielleicht noch auf den September.
    Da scheint sich vielleicht auch noch etwas anzubahnen. Schau`n mer mal.....

Jürgen

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 10. April 2015 um 08:43
    • #13.980

Einen wunderschönen guten Morgen,:happy: die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

Jürgen das wäre ja klasse wenn es im September klappt:baby:, ???:) *rolleyes* ich hab da so einen Gedanken????????????????? und drücke die Daumen das es auch wirklich klappt. Menschenskind Jo, da haste aber so richtig reingetreten wenn es einen erwischt dann aber richtig, wollen hoffen das der Frühling die eigenen
    Heilungskräfte mobilisiert. :baby::baby::baby: Und noch einer der alleine reisen muss, Christian wer will sich schon mit so alte Kerle abgeben ?wenn man da keine ganz ganz ganz gute Freunde hat hilft nur Schwester Rabiata aus dem Altenheim. :biglaugh: Es ist auch ein risiko jemanden den man nicht sehr gut kennt mit
    zu nehmen, ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht aber mit Jungen leuten, den Urlaub konnte man vergessen. Aber hier bei Freunden gibt es nur
    nette Menschen. *rolleyes*

Eine schönen Frühlingstag allen. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden
  • sommer